Merkwürdige Geräusche beim einlenken

  • CaHRdriver


    Ist der Abbau des Spritzschutzes so aufwändig, daß man das selbst machen muß, sonst gibts keine Kulanz? :/

    Nein, ich meinte dass ich die Kosten der Abbau finanziell übernehmen müsste und nicht das selbst abbauen.


    Ich hatte die 4. Inspektion Ende März, eine Woche zu früh für die Relaxgarantie, gemacht. Die CG Anschlussgarantie von Toyota deckt die Federung nicht ab. Der Kundenberater meinte, dass ich bis zur nächsten Inspektion warten könnte, um die Sache mit der Relaxgarantie angehen zu können. Die Relaxgarantie habe einen grösseren Umfang. Andererseits hat jemand hier in Forum berichtet, die Bedingung für Kulanz sei das Fahrzeugalter von maximal 5 Jahren.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.