Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Als 3.100. Mitglied begrüßen wir kaehlerd


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Danke schön.


    Es soll demnächst ein 2.0 chr lounge oder gr werden.


    Acc / lenkradheizung und eigentlich noch eine standheizung sind ein Muss beim neuen Auto.

    Was anderes brauch ich der holden nicht vor die Tür stellen.


    Im Moment habe ich ein bmw mit Android heat unit womit ich die Motordaten per obd2 mitlesen kann, quasi öldruck, öltemp, Batteriespannung, lambda usw.


    Sowas hab ich bei toyota leider noch nicht gefunden, oder hab ich was überlesen?


    Na dann bin ich gespannt.

  • Ich sag´ dann auch mal herzlichen Glückwunsch!

    Bin echt dankbar für dieses Forum, es hat mir grade in der Anfangszeit sehr geholfen, kleinere und größere Probleme zu beheben und gute Tipps abzugreifen. :thumbsup:


    Und noch ein Dankeschön an die Forenleitung, ich weiß, dass das viel Arbeit ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Zum Glück haben wir hier ein Forum mit vielen netten Leuten und keine, vorsichtig ausgedrückt Rabauken und Stinkstiefel.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Wie die Zeit vergeht.....

    Grad heute haben wir uns noch drüber unterhalten wie wir quasi blind den ersten C-HR bestellt haben. Und jede "visuelle" Information wurde aufgesogen.....

    Dann bin ich aufs Forum gestoßen und auf Gleichgesinnte die genauso bekloppt waren das Fahrzeug zu bestellen ohne es vorher richtig beäugen zu können ^^


    In diesem Sinne....

    Happy Birthday Forum!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Happy Birthday :thumbsup:

    Ich finde das Forum klasse!

    Für meinen zukünftigen Yaris (Cross) habe ich noch kein gescheites Forum gefunden, dass auch nur annähernd diesem Forum das Wasser reichen kann!! :thumbsup: :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • So, und noch ein neues Mitglied bis zur 3200!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wir begrüßen Beacon als 3200stes Mitglied! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und natürlich auch all den anderen Neuzugängen eine gute Zeit hier im Forum! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Und wieder eine runde Zahl! Wir begrüßen MAX als 3300stes Mitglied hier im Forum! Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪