Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Fixa


    Ich mag keine unaktuelle Software mit (noch) nicht vorhandenen Möglichkeiten, deswegen bin ich Betatester, aber werde mich wohl auch mit Coolwalk noch anfreunden. Alle anderen neuen Features von Android Auto muss ich die nächsten Tage erst noch testen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hänge mich hier mal dran, weil ich etwas aktuelleres nicht gefunden habe-sonst gerne meinen Beitrag verschieben!

    Ich habe im YC das Touch go 2 MM19, der Yaris ist aus diesem Jahr.

    Ich habe eine Frage zum "home" Bildschirm.

    Den kann man personalisieren. Links untereinander 2 kleine "kacheln", die man wählen kann, zB. Telefon, Audio, etc.

    Mich nervt aber, dass auf der großen Kacheln das Navi wie festgemauert dauernd mitläuft.

    Das würde ich gerne ändern, z.B. auf Audio... finde aber keine Möglichkeit (ist beim Auswählen immer ausgegraut).

    In der Anleitung habe ich nichts gefunden.

    Habt Ihr eine Lösung?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Da gibt es auch keine Möglichkeit, weil das Navi eben DER Hauptbestandteil des Home-Bildschirmes ist. Da hilft es nur, die Taste Audio zu drücken, dann ist Audio eben in Vollbild sichtbar.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • och nee! Das ist aber sch...ade X/

    Aber danke für die schnelle Info!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: