Suche Ersatzteil / Amaturenbrett

• Hallo T-CHR Community,

bei meinem Umzug ist mir am Amaturenbrett ein Missgeschick passiert.... ;(

Vielleicht weiß jemand ob irgendwo ein Unfaller herumsteht, aus dem man dieses Teil günstig schiessen kann,

vieleicht irgendwo dieses Teil "angeboten gesehen", ooooder

eine Idee, wo man dieses Teil günstiger herbekommen kann?!? :/

Der "Freundliche" möchte inkl. MwSt. 380 Euro dafür haben =O

Fotos und Ersatzteil-Ausdruck anbei.

Bezeichnung müsste sein:

Baugruppe 55.01C

Teilenummer 55470

Explosionszeichnung, siehe unten / Anlage, unten-mittig-markiert

Im Voraus ganz lieben Dank für hilfreiche Infos.... :thumbsup:

Danköööö Schöööön, ganz liebe Grüße.... der Toto :)

TOYOTA CHR - ERSATZTEIL TCHR-FORUM(1).jpeg

• Aua =O.

War das nicht eventuell ein Umzugshelfer, welcher eine Haftpflichtversicherung hat?

Gruß

michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Nera

Hat den Titel des Themas von „SUCHE ERSATZTEIL / AMATURENBRETT“ zu „Suche Ersatzteil / Amaturenbrett“ geändert.
  • Die Nummer die du da hast wird dir nicht viel nützen weil sie unvollständig ist. Ich hab mal im Teileprogramm einen 2019er C-HR als Parameter genommen, da steht es mit der Nummer 55470-F4010-C0 (EU BLACK, TRIM2*). Sonst müsstest du mir mal deine VIN zukommen lassen.

Unter der Teilenummer gibt es ein paar wenige Angebote im Netz, allerdings alles im Ausland beheimatet.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Die Nummer die du da hast wird dir nicht viel nützen weil sie unvollständig ist. Ich hab mal im Teileprogramm einen 2019er C-HR als Parameter genommen, da steht es mit der Nummer 55470-F4010-C0 (EU BLACK, TRIM2*). Sonst müsstest du mir mal deine VIN zukommen lassen.

Unter der Teilenummer gibt es ein paar wenige Angebote im Netz, allerdings alles im Ausland beheimatet.

Ah, cool, vielen lieben Dank für die Info :thumbsup:

• ERLEDIGT :thumbup: