RacingSystems Alltagsauto

  • Spontan ging es gestern morgen nach 35764 Sinn, pro Strecke ca. 160km von mir, da steht ein Fahrzeug das meine Aufmerksamkeit auf sich zog, ein Prius 3 mit Exe Ausstattung, nach kurzer Probefahrt kam es dann auch zum Kaufvertrag, somit darf ich ihn jetzt mein eigen nennen, dieser P3 wird mein zukünftiges Projektfahrzeug. Nächste Woche Dienstag darf ich ihn abholen (es wird noch frisch TÜV gemacht und einen Zulassungstermin bei uns zu bekommen ist derzeit genauso schwer wie letztes Jahr zur Corona Hochzeit) und dann wird es auch nächste Woche Mittwoch auch schon angefangen das Auto zu zerlegen.

    Ich werde keine weiteren Thread für das Projektauto aufmachen da ich mich kenne und ganz genau weis das ich vergessen werde diesen aktuell zu halten, ich werde die Tage das Instagram Profil von dem Auto in der Signatur verlinken.

  • @RacingSystems man merkt, dein "Taxi" fehlt dir irgendie zum basteln.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auf jedenfall, ich war ja noch nicht Mal fertig mit dem Auto, es waren nach Pläne vorhanden, aber jetzt wird der neue gebrauchte erstmal auf den Stand von dem alten gebracht mit ein paar Optimierungen, bei denen ich damals nicht besser wusste, damit fahre ich dann nächste Jahr auf treffen und dann werden die alte Pläne umgesetzt. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, ich habe 3 Monate eine vernünftige Basis gesucht und nun endlich gefunden :)

    Das schwere war, ich wollte einen günstigen und guten Prius haben, der aber nicht so zu gut sein darf, lieber sollen andere einen zu guten fahren bevor ich den auseinander nehmen und da dürfte ich, denke ich, eine gute Wahl getroffen habe.