Wiedereröffnung der Toyota Collection am 04.09.2021

  • Werde morgen auch nicht nach Köln fahren.

    Hatte gehofft, mehrere C-HR Fahrende

    vor Ort kennen lernen zu können,

    aber dass muss dann wohl noch etwas warten.

    Die weite Anreise im Einfahrmodus,

    hatte gestern noch keine 100 km drauf,

    Schreckt mich doch etwas ab.

    In die Toyota Collection werde ich bestimmt noch öfter kommen,

    fand sie bei meinem ersten Besuch vom Konzept genial.

    Schade...

    Torsten

  • Allen die morgen doch den Weg nach Köln finden wünsche ich viel Spaß. Mich wird man wie bereits gesagt nicht antreffen, da das GT4-Meeting tatsächlich stattfindet und ich schon in der Schweiz weile.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich berichte kurz.


    Noch vor der Zufahrt wurden die E-Ticket kontroliert und dann ein Stück weiter der Impfstatus. War alles ok, durfte man rein.

    Es standen Schilder, dass auf dem Freigelände eine Medizinische MNS zutragen ist und in der Ausstellungshalle selber eine FFP2 zu tragen ist. (die beiden Schilder Standen am Zugang zur Austellungshalle)

    So die Theoretischen Anweisungen.

    Tatsächlich konnte man mit FFP2 oder medizinischem MNS in die Ausstellungshalle und auf dem Freigelände trug keiner eine MNS.

    Das ganze verlief sich auch sehr großzügig. In der Halle hatte man meist sehr große Abstände zu anderen und draußen auch.

    Ich habe mich sicher gefühlt. Bilder stell ich noch die Tage ein paar ein.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kobold57 nein, habe keinen getroffen. Meine Frau hatte das Foren-Polo vom C-HR Forum an; wir waren also erkennbar.

    Ich hatte auf dem Parkplatz einen einen Platz entfernt neben einen C-HR geparkt. Der hat darauf hin sein Fahrzeug umgesetzt.

    Viele C-HR waren nicht da.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Und hier wie versprochen die Bilder.


    chr-forum.de/gallery/image/2428/


    chr-forum.de/gallery/image/2435/


    chr-forum.de/gallery/image/2437/


    chr-forum.de/gallery/image/2438/


    chr-forum.de/gallery/image/2427/


    chr-forum.de/gallery/image/2431/


    chr-forum.de/gallery/image/2430/


    Wer denkt, unsere Hybriden gehen schnell kaputt, der irrt, den der Beweis ist dieser Lexus:


    chr-forum.de/gallery/image/2429/


    Und hier mal ein Auris Hybrid durchgeschnitten, wo man sehr gut sieht, wo die Hybridbatterie sitzt und der Tank:


    chr-forum.de/gallery/image/2426/


    Und noch zwei geschnittene Prius:


    chr-forum.de/gallery/image/2436/


    Hier der Prius Motor aufgeschnitten, bei dem sehr schön alles zu sehen ist und man auch gut erkennt, wie des System so zusammenarbeitet:


    chr-forum.de/gallery/image/2434/


    chr-forum.de/gallery/image/2432/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Schade, vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei. Dann auch standesgemäß, hätt vielleicht komisch ausgesehen wenn ich da mit der anderen Kölner Marke angerollt wär.

    Hauptsache ihr hattet Spaß und nen schönen Tag ?

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: