WIndabweiser C-HR

  • Habe Windabweiser schon seit Über 20 Jahren auf meinen Autos.

    Beim Coraolla Verso waren sie fast 14 Jahre drauf ohne irgendwelche Probleme.( Wagen wurde dann mit Winabweiser verkauft).

    Bei beiden C-HR sind sie auch drauf auch hier ohne Probleme.

    Waschanlage ist da kein Thema das einzigste ist man muss sie von Zeit zu Zeit Innen von Hand reinigen da dort die Bürsten nicht hinkommen.

    N.b Habe nicht die von Climax drauf sonder die Originale von Toyota.


    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • HT1 Ich habe die von ClaimAir verbaut und sie dämpfen extrem die Windgeräusche und halten Regen ab bei teiloffenen Fenstern!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • HT1 Das könnte ich so jetzt nicht unbedingt sagen, aber bei leicht geöffneten Fenstern in jedem Fall.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei geschlossenen Fenstern bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied. Und rauchen tu ich im Auto wenig bis gar nicht. Trotzdem habe ich immer gerne ein wenig frische Luft um die Nase. So habe ich das Fenster auf der Fahrerseite (es sei denn es ist arschkalt) immer `auf Ritz´, wie man hier sagt.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich rauche nicht. :thumbsup: Denke dann brauch ich sie nicht.

    Du hast doch jede Menge Möglichkeiten die Frischluft im Fahrzeug zu ändern : Menge - Stärke - Wärme - Kälte und wenn vorhanden die Panasonic Nanoe-Luftreinigungstechnologie und den Pollenfilter. Warum wollt Ihr denn unbedingt die Abgase anderer Fahrzeuge und Feinstaub einatmen. Frische Luft ist das nicht. Ok Windgeräusche, dann die JBL Anlage etwas lauter :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.