Am Berg anfahren

  • Läßt sich die "Hold"-Funktion eventuell über den FTH dauerhaft aktivieren? :/

    Das gleiche "Problem" gibt es ja bei den Fahrmodi, den Sportmodus muß man ja auch nach jedem Motorstart erneut aktivieren...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Geht leider wohl nicht, Silver Surfer !

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wäre auch zu schön gewesen, dass man an dem Wagen ein wenig individuell konfigurieren kann über die Software. Dann hätte ich nämlich dieses und den Sportmodus dauerhaft aktivieren lassen. Außerdem wäre es mal toll, wenn man das Abstandsradar dauerhaft festlegen könnte und es nicht jedes Mal beim Neustart automatisch wieder auf die weiteste Entfernung geht. Das nervt am Ende.

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.