Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • vorstellung Neuer CHR



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die hinteren Türen bekommt man mit "Sesam öffne dich" auf ?

    Oder erkennt man ab 5:59 den neu getarnten Türgriff ?


    Sieht schon sehr spacig aus, aber der wird mit Sicherheit eine ganze Stange mehr kosten

    Größerer Akku, Ladetechnik u.s.w. ....

  • Und die hinteren Türen bekommt man mit "Sesam öffne dich" auf ?

    Ich würde mal sagen, hier sind die Türgriffe zu erkennen....


    Screenshot 2022-12-12 183039.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mittlerweile ist der neue ja auch auf der Toyota Seite zu sehen und man kann ihn vorkonfigurieren (naja, etwas übertrieben; so richtig konfigurieren lässt sich das nichts ;) ).

    Ich gehe mit der Aussage, dass die Farbwahl hier mal wieder wichtig wird absolut mit. Das ist bei den meisten Toyota Modellen so. Manchmal sehe ich ein Modell in einer Farbe und finde es stark, dann sehe ich es in einer anderen und finde es nicht mehr gut.


    Die Standard Farbwahl mit Silber/Schwarz auf den offiziellen Seiten finde ich persönlich nicht gut, da die Kiste für mich da aussieht wie ein zusammengestauchter Cybertruck.

    Dass Toyota leider eine traurige Tradition hat einzelne Modelle auch innerhalb einer Reihe nur in bestimmten Farben anzubieten macht das ganze nicht besser.

    Aber wie bereits oft erwähnt: live sehen wird Klarheit bringen. Aber aktuell würde ich eher sagen, dass ich dieses Jahr vom 1er auf den FL umsteige und nicht auf den echten Nachfolger.

  • Also als "Erlkönig" ist er hässlich, die Videos / Fotos mit Farbe fand ich schon stylisch.

    Aber wenn ich das richtig verstehe, nur noch als Plug-in? Dann wäre er für mich wohl eh aus dem Rennen.. :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: