Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Mal sehen, das wäre vielleicht was für meines Vaters Sohn.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auf den Fotos gefällt er mir nicht so ganz, erscheint mir etwas überdesigned. Müsste man mal im Original sehen...

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • … und wenn er dann beim Toyota Händler vor dir steht, denkst du "ist schon schick geworden". ^^


    (Oder wie Micha234 schon geschrieben hat: "Müsste man mal im Original sehen …")


    Die Lackierung erinnert mich sehr an meinen Smart 451. :D

  • als nächstes Fahrzeug könnte ich mir den Corolla Cross vorstellen, weil der neue Chr, so wie er da dargestellt war, gefällt mir gar nicht. Außerdem der Corolla Cross ist etwas größer und hätte mehr Kofferraumvolumen. Wäre eine Alternative. Voraussetzung auch für mich, die Anhängelast müsste mit dem Chr identisch sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So häßlich finde ich den neuen C HR in diesem Video gar nicht. Schade ist allerdings, dass er den hinteren Türgriff in seiner erhöhten Position eingebüßt hat. Der war ein einzigartiges Charaktermerkmal fand ich :(

  • Zitat

    Schade ist allerdings, dass er den hinteren Türgriff in seiner erhöhten Position eingebüßt hat.

    Stimmt, damit habe ich schon viele Leute veräppelt... ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich denke, dass es bei diesem Entwurf - sollte er tatsächlich so erscheinen - sehr auf die Farbwahl ankommen wird. An sich sind wir ja krasse vertikale Farbunterschiede von Smart gewohnt, bei den das "Tridion" fast immer im Kontrast zu den restlichen Karosserieteilen gehalten war, aber das waren stets sehr kleine Flächen, da das ganze Auto die Größe eines Elefantenrollschuhs hatte, auch beim Fourfour.


    Bei einem Auto in der Größe eines C-HR-Nachfolgers, der ja sicher nicht schrumpfen dürfte, spielt die harmonische Farbzusammenstellung eine ungleich größere Rolle und ich denke, dass gedeckte Farben eher zu dem vorgestellen Flächenschema passen würden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: