Kunsstoffteile im innenraum Bearbeiten

  • Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Idee oder vielleicht ein Mittel weiß mit dem man die kunsstoffteil im Innenraum bearbeiten oder vielleicht nachschwärzen kann ? , speziell im Bereichdes Sicherheitsgurtes habe Ich einige Schrammen

    Hey steff,

    Um Kratzer und Abnutzungen an Kunststoffteilen im Innenraum zu bearbeiten oder nachzuschwärzen, gibt es ein paar Mlgichkeiten. Probiere es doch mal mit Kunststoff-Reparaturstifte oder -marker: Es gibt spezielle Reparaturstifte oder -marker, die entwickelt wurden, um Kratzer und Abnutzungen auf Kunststoffoberflächen zu kaschieren. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich und können verwendet werden, um die schrammierten Stellen im Bereich des Sicherheitsgurtes aufzubessern. schau auch mal nach Kunststoffpflegeprodukten: Es gibt auch spezielle Kunststoffpflegeprodukte, die dazu beitragen können, das Aussehen von Kunststoffteilen im Innenraum aufzufrischen und kleine Kratzer zu verbergen. Müsste als Sprays oder Cremes zu kaufen geben. Probiere mal eine Erwärmung mit dem Fön. Da kann der Kunststoff leichter schmelzen und krazer können sich von selbst reparien


    Hoffe das hilft dir ein wenig. Hab nen schnen Tag