Beiträge von Antrez

    Ja ich hatte schon des öfteren die Situation das die Fenster gefroren waren beim Verlassen des Werksgeländes und ich meine Karte zum öffnen der Schranke benutzen muss. Da mach ich immer die Tür auf.
    Wollte nur wissen ob so eine Schmierung bei den Fenstern helfen würde.

    Ahh habs gefunden, musst erst auf die Map 6.14.0 klicken und dann den Reiter unter Hilfe..... Danke :thumbup: Ja also im Map Reconfiguration User Guide steht das man andere Länder zusätzlich installieren / löschen kann.
    Also gehe ich davon aus das man entsprechend der Datenmenge die man ausgewählt hat warten muss.
    Frage mich ob es bei der Deinstallation auch so lange dauert?


    Ich frage mich wenn man z.B. alle Länder installiert, gibt es dann eventuell Leistungseinbußen im Navi?


    Edit: Deutschland war drauf und ich hab zusätzlich Frankreich, Niederlande und Österreich dazu installiert. Nervig ist immer zuerst das auspacken/vorbereiten der Dateien und Anschließend die Installation.
    Installation hat ca 20 min gedauert.


    Deinstallieren ging etwas schneller nur ca 15 min.

    Meinst du dass er alle Länder nochmal neuinstallieren muss? Wäre ja blöd dann verlängert sich nur wieder die Wartezeit.
    Ich probier das mal am Wochenende aus. Ich hab momentan nur Deutschland drauf. Wenn ich jetzt 1-2 andere Länder mit installiere ob sich dann die Zeit addiert oder er Deutschland von der Zeit abzieht da es ja schon drauf ist.

    Ich stänker nicht rum. Tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem C-HR und denke nicht im Traum daran Ihn zu verkaufen :love:
    Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich mich vom C-HR trennen muss, denn nichts hält ewig.
    Ich versteh nur nicht warum man alle paar Jahre das Auto wechseln möchte obwohl alles in Ordnung ist.


    Naja wieder zum Thema:
    Den 2.0L Hybrid vom Corolla bin ich nocht nicht Probegefahren.
    Die Geräuschentwicklung und der Verbrauch würden mich sehr interessieren.

    Ja die Gummihalterung für den Auspuff kann sicher auch Probleme machen.
    Das hatte ich bei meinem 2005 Corolla TS Compressor.
    Wir werden sehen vielleicht gibt es ne Rückruf Aktion (glaube ich aber eher weniger da nicht so gefährlich) oder bei künftigen Inspektionen wird das nebenher mal getauscht.

    Das klingt interresant,
    ich war am 13. bei meiner ersten Inspektion und habe meinem FTH eine kleine Auffälligkeit gemeldet.
    Wenn ich auf Kopfsteinpflaster mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahre dann hört man leicht ein metalisches rasseln.
    Wir haben uns den Unterboden angeschaut, er meinte das könnte das Blech über der Auspuffanlage sein. Ich kann es nicht genau beschreiben aber an einer Stelle sind mehrere Bleche die sich teils überlappen und bei bestimmter Frequenz klappern.
    Vielleicht gibt es da ne Verbindung.