CHR 2018-2019 Wunschliste CHR next Version

  • Hi
    Ich finde Toyota sollte einen AWD 140 - 170 PS Hybrid bringender ähnlich der A-Klasse höher gelegt ist.
    Der AWD sollte nicht elektrisch sein, da dieser Antrieb doch eher etwas für das Flachland ist als für
    die Alpen oder Scandinaviean.
    Hybrid kann gerne die doppelte Kapazität haben.



    So würde Toyota etwas bringen, wie es mal der kurze RAV4 war und für 2 Personen eine
    winterreisetaugliches Auto darstellen.



    Was denk ihr?


    Nordman

  • Mehr Hybrid Power
    Mehr Bodenfreiheit ( setze regelmäßig irgendwo auf beim Parken Halb Straße halb Bordstein) Werde hierzu nochmal den Händler Kontaktieren.
    Android Auto
    Elektrische Sitze
    Elektrische Heckklappe
    Allrad Hybrid

  • Einige Wünsche hier könnte T wohl einfacher erfüllen, indem sie dem RAV4 ein etwas mutigeres Design geben. Der C-HR ist nun mal ein Stadtauto und als solches ziemlich gut. einige Nicklichkeiten sollt T sicher bei einer Modellpflege ändern, aber das grundsätzliche Konzept ist O.K. - für mich aber sowieso nicht relevant, weil ich nie 2x das gleiche Fahrzeug kaufe, mein nächster ist also mit Sicherheit kein C-HR. 8)

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • das mit mehr Power wird zwar kommen, aber nur mit leichter Erhöhung der PS Zahl. Die würden sich sonst in ihr Lexus Geschäft reinfuschen.
    Eine leichte Erhöhung, nur damit der Motor ruhiger läuft, würde mir auch persönlich reichen.
    Ansonsten gerne Carplay (führt Toyota ab 2019 ein!) und mehr Ablagefläche. Den Akku anders verbaut, damit beim Umklappen der hinteren Sitze wieder alles eine Ebene ist.

  • Ansonsten gerne Carplay (führt Toyota ab 2019 ein!)

    Die ganzen Pressemeldungen (Heise, iPhone-Ticker, ...) sprechen hier von Modellen, die das amerikanische Entertainment-System Entune 3.0 verbaut haben. Ob wir das dann auch mit unserem europäischen Touch 2 (& Go) bekommen, bleibt abzuwarten.

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Da könnte ich mir ja direkt den Lexus kaufen ist momentan mit den ganzen Vergünstigungen ( siehe Lexus Homepage ) auch nicht viel teurer wie der C-HR Hybrid