Neubestellung 2018 - Kinderkrankheiten beseitigt ?

  • Hallo zusammen,


    prinzipiell warte ich noch auf eine Information über die angekündigte High-Power-Motorisierung.
    Allerdings juckt es mich schon sehr und ich bin mir nicht sicher, ob ich noch so lange warten soll bis die neue Motorisierung verfügbar ist.
    Andererseits habe ich hier in diesem Forum doch einiges an Kinderkrankheiten gelesen.

    • Frontscheibenrisse
    • Ausgefallene Sensorik
    • Klimaprobleme
    • Quietschende Scheibenwischer
    • Probleme mit Navi

    ....und ein paar Kleinigkeiten mehr.


    Denkt ihr, dass hier zwischenzeitlich eine Modellpflege stattgefunden hat, die prinzipiell zu einer Verbesserung geführt hat ?


    Vielleicht kann das auch jemand beurteilen der kürzlich einen Neuwagen bekommen hat.


    Danke & Gruß
    Christian

  • Meinen habe ich im September 2017 bekommen.


    Bisher bin ich von den hier vereinzelt beschriebenen Problemen verschont geblieben :thumbsup: .


    Daher denke und hoffe ich, dass Toyota bereits in der ersten Generation schon die meisten Kinderkrankheiten in den Griff bekommen hat :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Unser Hübscher wurde im Okt.17 produziert
    [list][*]Windschutzscheibe i.o
    [*]Tank Problem erledigt
    [*]Navi hat sein posi bis jetzt immer gefunden
    [*]Klimaproblem Beschlagene Scheiben geht so mal sehen ob da noch was kommt
    [*]Scheibenwischer kann ich nach 4 Wochen noch nicht viel sagen
    Denke das da doch still und heimlich einiges behoben wurde!!
    Und das ist :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Im Prinzip alles im grünen Bereich. Seit 24.4.2017 CH-R Flo mit allen möglichen Zubehör (Extra Version Lux/Bel)


    Kurz mal Probleme mit den Frontsensoren gehabt. ( aber da shat sich nach dem letzten Besuch beim FTH und Software update resp.Zurücksetzen in den Orginal Zustand und erneutem anpassen auf meine bedürfnisse) , von selbst irgendwie gelöst.
    Bis jetzt nur einmal einen kurzen aussetzer beim Navi ist aber schon 1/2 jahr her.
    PCS 2-3 Alarm gehabt . ( Das letzte mal war der Sensor Total zusgeschneit ) hat immer gereicht wenn Er geringt wurde.
    Frontscheibe -->Ok
    Wischer ratern ( kenn Ich -->hatte Verso auch manchmal kommt aber nur vor wenn Fensterscheibe fast trocken ist --> Fahr eh ohne die Automatik da, also auch kein Problem )


    Ist wie gesagt immer noch im grünen Bereich -->würde ihn direkt wieder kaufen. ( bin Tiefenentspannt)
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich würde noch 3 Jahre warten bis alle Fehler raus sind. Dann kannst du ganz sicher sein dass das Auto nienicht garkeinen Fehler hat.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación