Innenfarbe

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern einen Ampya bestellt.


    Ich freu mich wie ein Schnitzel.


    Kann mir einer der Ampya Besitzer sagen welche Farben im Innenraum verbaut sind.
    Auf einigen Videos ist auch ein Braunton zu sehen :?:


    Grüße Uwe

  • Hallo
    Im Ampya ist kein Braun verbaut. Die Ledersitze sind schwartz mit blauen Nähten abgesetzt. Sieht einfach toll aus.
    Man hat auch einen sehr guten Seitenhalt. Die blaue Leiste zieht sich von der Fahrertür über das Amaturenbrett bis zum Beifahrrersitz. Die Sitzheizung und die Lenkradheizung leisten gute Dienste bei der Kälte.
    Bin voll zufrieden

  • Das einzige was ich wirklich nicht gut finde, ist die schwarze Dachverkleidung. Macht das Auto recht dunkel.

  • Danke fürdie Info, bin schon ganz heiss. Und das mit 54. Da sollte man ruhiger werden.


    Aber wie heist es so schön: Ich kann nicht verhindern das ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen das es glücklich wird. ;)

  • Du kaufst dir ja nicht jede Woche ein Auto....und selbst wenn, nicht SO eins :D ....Also sind doch solche Emotionen völlig normal und haben auch nichts mit dem Alter zu tun ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ging mir ähnlich, bin schon 58 Jahre alt und dachte, das ich meinen Auris auch noch als Rentner fahren werde.


    Dann habe ich mich aber in den C-HR verliebt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Moin zusammen,
    Merk gerade das ich nicht der einzige bin,der wegen dieser Fuhre völlig am Rad dreht.
    Aber das ist auch gut so, TOYOTA wollte polarisieren :thumbsup: vielleicht sind wir nicht gerade die Wunsch Zielgruppe aber,,,," so what"
    Habe meinen seit 1500Uhr und kann nur sagen: Das Auto haut einen aus dem Sulki. 8o=O:love:

  • Was is denn die Wunsch-Zielgruppe Chicco?
    Ich glaub wir sind Alters mäßig ziemlich bunt gemixt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi