Innenfarbe

  • Das Melt Festival kenne ich nicht....
    Naja die JBL hab ich mir noch nicht angehört, aber für gute Musik ist man ebenfalls nie zu alt. Und ein Subwoofer steht ja nicht nur für Krawall, kann auch das gesamte Klangbild vervollständigen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera
    Das Melt Festival kenne ich nicht,kann ich dir nicht glauben. Jeder kann sich im Internet darüber informieren!
    Aber lassen wir es mal so stehen. Es ist bestimmt nicht für die Generation über 40 bis 50 gemacht. Toyota beteiligt aus marktwirtschaftlichen Gründen daran.
    Alle die den Ampya gekauft haben erhalten zwei VIP - Karten von Toyota für das Festival. Aber was es alles beinhaltet wird nicht berichtet. Ich bin mal gespannt wie viele Ampya Käufer selbst dorthin fahren, oder die Karten an ihre Kinder oder Enkelkinder weitergeben.


    Gruss Norbert

  • Klar kann man das, da geb ich dir recht. Hab ich aber bis dato nicht weil ich keinen Ampya bestellt hatte. Daher hab ich mich auch nicht wirklich darum bemüht in Erfahrung zu bringen um was es sich beim Melt Festival handelt.
    Ergo kann ich auch keine Aussage darüber treffen auf welche Altersklasse das abzielt (gemünzt auf auf Chicco seinen post) ;) ....Wobei das ja auch eine persönliche Geschmackssache ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe heute auf einer Page Bilder gesehen vom Ami-Modell des C-HR.
    Darauf ist eine Konsole zu sehen mit schwarzer Applikation respektive Klavierlack (so genau konnte man das nicht erkennen).
    Also der Teil welcher beim Style und Ampya in purple gefärbt ist und beim Lounge in diesem hellen Goldton (oder wie die Farbe sich nennt)


    Da ich in natura noch keinen "Basis" oder Flow gesehen habe wäre meine Frage an die Besitzer eines solchen C-HR, welche Farbe haben diese Ausstattungsversionen?
    Auf der Toyota-Homepage lädt es mir momentan keine Bilder vom Innenraum (vielleicht geblockt)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der Ami CH-R sieht innen aus wie der Flow resp Basis.
    Hab die Bilder schon im Dezember mir angeschaut.
    Meine Frau fand das andere "Style & Lounge " einwenig zu abgehoben. ( Sie sagte Raumschiff Enterprise)


    Ich finde das schwarze auch einfacher "also besser"-->So hat jeder seinen Geschmack.


    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo ich bin neu hier, ich weiß nicht recht wie ich hier eine Frage stellen kann?
    Ich versuche es einfach mal: ich habe einen blau-metallic-farbenen C-HR in Style selection Ausstattung, nun meine Frage, die Zierleiste ist ja nun auch blau, aber sie kann nicht blau-metallic sein, ich möchte gerne wissen welcher Farbton es genau ist? Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Ulrike

  • meinst du die Leiste im Interieur am Amaturenbrett?
    Das ist kein Blau sondern wird als Purple deklariert, sprich ist ein Lila-Ton.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi