Innenfarbe

  • Nix zu danken ;)


    Vielleicht hast du die Gelegenheit an eine RAL -Farbkarte zu kommen. Evtl gibt es einen Farbton der annähernd an die Farbe dran kommt.


    Das ist auch kein metallic, das sieht so etwas seidenmatt aus.


    Ich such übrigens gleich mal einen Thread wo dein post besser rein passt, vielleicht wissen andere User noch mehr.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Ulli26884 hier geht's dann weiter wenn du noch Fragen zu dem Thema hast.


    Hallo ich bin neu hier, ich weiß nicht recht wie ich hier eine Frage stellen kann?

    Such dir je nach Frage einfach ein entsprechendes Unterforum. Du kannst auch die Suche verwenden und ein Stichwort eingeben. Oftmals gibt es schon bestehende Themen wo man anknüpfen kann. Ansonsten ist es aber auch kein Problem das entsprechend zu verschieben. Und wenn du nichts zu deiner Frage findest starte einfach einen neuen Thread.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • stimmt, mein Fehler, heißt Purple/Blue.


    Okay....Ich hab das immer als "zusammen" angesehen und mich schon gewundert warum die Leiste mehr blau als lila ist und trotzdem als Purple deklariert wird. Also ist das Ganze nicht Blau-Lila sondern die Leiste Blau und die Inlays lila.
    Wieder was dazu gekernt.
    Wobei das irgendwie beides Farben sind die man nicht eindeutig zuordnen kann meiner Meinung.
    Ich denke mit einer Farbkarte kommt man da eher weiter.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin mir nicht sicher, ob, mit Farbkarten, ein sicheres Ergebniss zu erzielen ist.
    Wenn ich nicht irre, dann besteht die Oberfläche der Leisten aus einer sog. Softtouch-Oberfläche. Die haben ne andere Lichtbrechung und daher kann es zu deutlichen Farbabweichungen kommen.
    Zunächst würde mich allerdings interessieren, wofür Du die genaue Farbe brauchst?


    Wenn Du eine, gut ausgestattete, Autolackierei in der Nähe hast, dann könnten die ggf., mit einem Farbmessgerät, die exakte Farbe ausmessen.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Hat jemand mal anhand einer Farbkarte getestet welche RAL der Leiste am nächsten kommt?


    Ich hab nämlich eine Anfrage bzgl. der Aufkleber, die sollen in diesem Farbton bestellt werden.
    Anhand der Farbkarten der Folien kann ich das nicht eindeutig zuordnen (wenn überhaupt möglich), da ja auch die Anzeige der Farben am Bildschirm stark abweichen kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi