OLD MAN EMU FAHRWERKE ca 40mm hoeher

  • Das hieße, mit den Spaccern sind eigentlich nur 24mm sinnvoll, daher würden 2 Stücl pro Rad reichen?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke Newby für deinen Bericht. Ich selbst habe letzte Woche mit der Firma H&R Kontakt aufgenommen und per Email nach Höherlegungsfedern gefragt. Als Antwort erhielt ich nur die Aussage;


    "Wir wollen Federn für den 2WD und den 4WD anbieten"


    Einen Tag später wurde seitens H&R nochmal gefragt wo ich den herkomme... ( eventuell um an ein Fahrzeug zur Erprobung
    zu kommen )
    Seither ist nichts mehr passiert. Ich werde wohl noch ein paar Tage abwarten, ob sich H&R nochmal meldet.


    Bei Eibach hat sich niemand angesprochen gefühlt, mir die Frage nach Höherlegungsfedern, bzw. dem ProLift KIT zu beantworten....

    Gruß Patrik






    C-HR Style Hybrid, Comfort-Assistenz-Paket, LED-Paket, Ledersitze C-HR Style, JBL-Premium-Sound-Paket + Navigationssystem Toyota Touch&Go

  • Mal sehen. Ich hätte es schon gerne etwas höher :thumbup: , die Garage und meine Frau eher nicht :( ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Newby warst du bei der Montage dabei bzw. weißt wie die von statten geht? Mich würde interessieren ob man das am montierten Stoßdämpfer ändert oder das Fahrwerk dafür ausbauen muss.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danach auf jeden Fall die Achse neu vermessen

    Du fühlst wie ich denk :D .....das war der Punkt weswegen ich das wissen wollte.
    Sollte man ja bei den Gesamtkosten berücksichtigen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Stelle doch bitte mal ein Foto rein, damit man mal sieht, wie das ausschaut 8)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: