8. April 2018 - Treffen Sinsheim / Wiesloch

  • 12 Uhr werd ich leider nicht schaffen, da ich Samstag auf eine Beerdigung nach Kassel muss, stoße aber später dazu. Denke 18 Uhr schaff ich auf jeden Fall.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @V188002 mach dir keinen Kopf wenn es nicht klappen sollte. Ergibt sich bestimmt, dass man sich anderweitig mal wieder trifft. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass du die Zeit findest vorbei zu schauen.


    @xanthi ich glaub wir hatten noch gar keine Uhrzeit ausgemacht für den Treffpunkt am Museum. Ich denke bei mir tendiert es auch ehr Richtung 13 Uhr.
    Und immerhin schaffst du es ja dann pünktlich zum wichtigsten Teil des Treffens :D
    Kannst mich ja per whatsapp auf dem Laufenden halten wo du bist bzw. wir können uns kurzschließen wo man sich dann trifft.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hol den Thread nochmal nach oben. Das Treffen rückt näher.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse sich anzuschließen.


    @Steff hab dir eine PN geschickt deswegen, meld dich doch mal bitte ob du Zeit und Lust hast.


    aktuelle Teilnehmer:


    -Nera (6)
    -xanthi (1)
    -V188002 (2) ?
    -baiertaler IQ-Board (2)
    -celicaschmidt (2)
    -Sternmiere (1)?
    -Steff (1)?
    -Xlarge (1)
    - .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, keine Woche mehr bis zum Treffen. Ich bin gegen 13 Uhr vor Ort, je nachdem wie ich verkehrsmäßig durch komme.
    Wer mir noch seine Handy-Nummer mitteilen möchte, kann das gerne per PN tun.


    Hier noch die Adresse vom Technik-Museum:


    Technik Museum Sinheim
    Eberhard-Layher-Straße 1, 74889 Sinsheim


    Zusammen parken können wir vermutlich nicht. Daher würde ich vorschlagen wir treffen uns am Eingangsbereich zum Gelände.TechnM_Sinsh.png

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nach aktuellem Stand der Dinge wird es bei mir leider nichts ;(
    Sind sehr wahrscheinlich mit der Familie in anderer Richtung unterwegs.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Schade Jens. Ich hoffe wir sehen uns andermal.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • aktuelle Teilnehmer:


    -Nera (6)
    -xanthi (1)
    -V188002 (2)
    -baiertaler IQ-Board (2)
    -celicaschmidt (2)
    -Steff (1)?
    -Xlarge (1)
    - jenni-licher-chr (1)?
    - .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir sind dabei und werden so gegen 13:30 Uhr eintrudeln.
    Wir gehen auch mit zum Essen, werden uns dann aber recht bald (ca 20 Uhr) wieder verabschieden, weil es doch knapp 2 Stunden zu fahren sind.
    @Nera Du hast noch meine Handynummer?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Deswegen hab ich das Fragezeichen hinter deinem Namen schon entfernt ^^


    Wenn wir keine Lust mehr haben in Sinsheim rum zu traben können wir vielleicht auch etwas früher zum essen fahren. Dann wird es auch nicht so spät.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bis gleich :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi