8. April 2018 - Treffen Sinsheim / Wiesloch

  • Dieser Treffen-Vorschlag beruht auf dieser Veranstaltung am Technikmuseum Sinsheim.


    Ich mach mal einen Vorschlag:


    Wir treffen uns mittags am Technik-Museum (Uhrzeit können wir noch festlegen), schauen uns die Ausstellung gemeinsam an oder wer will noch das Museum.
    Im Anschluss würde ich einen Tisch reservieren für 18 Uhr bei Wimmers-Landwirtschaft in Wiesloch.


    Dort gibt es Essen (Vorspeisen, Salate, Fisch und Fleisch, vom Grill, Dessert und Kuchen) vom Buffet, und das sehr reichlich.


    Wenn das für euch so passt tragt euch mal in die Liste ein. Ich sollte dann zeitnah reservieren.


    -Nera (3)
    - .....
    - .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Na dann führe ich das mal fort


    -Nera (3)
    -xanthi (1)
    - .....

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Wer tagsüber nicht zum Treffen kommen kann und abends Zeit hat kann sich natürlich auch gerne anmelden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Seid doch nicht so schüchtern :D .... Wäre schön wenn ihr euch zeitnah meldet, damit ich wegen der Tischreservierung anfragen kann.


    -Nera (3)
    -xanthi (1)
    -V188002 (2) ?
    - .....


    Es haben auch noch 3-4 Leute Interesse zu kommen (Ausstellung und/oder Essen) die zwar (noch) nichts mit C-HR zu tun haben, aber mit Toyota. Die würden sich dann gerne zu uns gesellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • SCHADE !!!! Am 8 April kann ich leider nicht !! ||:(

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Kann ich leider aktuell noch nicht sagen - Wenn, dann würde ich sehr spontan alle dazu kommen

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • @zufall schade :/


    @Sternmiere würde mich freuen wenn es klappt Jens. Dann bekommen wir dich sicher auch noch unter ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Tisch ist für 18.00 Uhr reserviert :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen kann, sinkt langsam.... So wie es jetzt aussieht, bin ich die Woche vorher in Italien und die Woche danach gehts nach Thailand auf Montage. Mal sehen, ob da noch ein paar Stunden zwischen Schmutzwäsche und Reisevorbereitung übrigbleiben... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪