Flanken-Unterfahrschutz Silber, Unterfahrschutz Silber und Heck-Unterfahrschutz Silber - geschraubt und/oder geklebt?

  • Hallo C-HR Freunde,


    ich überlege, meinen Ende März kommenden C-HR mit folgenden Teilen aufzuwerten:
    - Flanken-Unterfahrschutz Silber
    - Unterfahrschutz Silber (vorne)
    - Heck-Unterfahrschutz Silber


    Ich nehme mal an, diese Teile sind aus Kunststoff.
    Wie ist das mit dem Silber? Ist nur die äußere Schicht silbern, oder ist die Farbe durchgehend?
    Und werden die Teile geklebt und/oder geschraubt? Insbesondere frage ich das zum Flanken-Unterfahrschutz und zum Unterfahrschutz (vorne). Der Heck-Unterfahrschutz ist laut Forum ja geklebt und geschraubt.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich habe mir vor zwei Wochen die Bauteile an einem Vorführwagen angesehen. Ganz ehrlich schön finde ich anders. Es sieht wie Kunststoff aus aber nicht wirklich toll. Ich meine Verschraubungen gesehen zu haben.

  • Wir haben die drei Teile auch dran, noch keine Verschraubungen gesehen hab bei der Montage des Flanken -Unterfahrschutz geholfen ist wenn ich mich recht erinnere auch geschraubt & geklebt. Seit dem werden die Türeinstiege net mehr so dreckig. Grüße JenNi