Wie geil ist das denn...

  • Hallo
    Die ganzen Lampeneinheit kann man sicher in Japan bestellen.
    Das Problem ist sicher die nicht vorhandene Zulassung .


    LG
    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Ist wohl der Sichtbarkeit des Blinklichtes geschuldet! So gesehen nicht verkehrt gibt genug Fahrzeuge da wird das Blinklicht überstrahlt und ist schwer zu erkennen.

    Ah, habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.


    Gefällt mir bei unserem Toyota trotzdem besser, wie das gelöst wurde.
    Sieht man zwar selber nicht, wenn man hinterm Steuer sitzt, aber ich blinke jetzt einfach lieber als früher :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hier ein Link.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LED 8| Will ich haben! :thumbup:

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Meines Wissen war das eine "Marke Eigenbau" aus Spanien. Ist hier im Forum irgendwo unter Beleuchtung zu finden (ich glaube ein Post aus April/Mai 2017). Das wird in D nicht erlaubt sein, schätze ich...


    Ups, zu lahm gewesen.R2D2 hat es ja schon.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Das Stimmt. Suchfunktion : Bei LED aber nicht durchgängig gefunden und den link hier eingefügt.
    Wie alles hier anscheinend ohne Zuglasung, aber es ist möglich :thumbup::thumbsup:


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach