Frage betreff Fahrverhalten (Orignales Fahrwerk)

  • Einen so schlechten Eindruck hinterläßt das "Original-Fahrwerk" in meinen Augen nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man die anderen vergleichbaren Tests ansieht kann man froh sein im C-HR zu sitzen:)

  • Hier wird doch nur die genau identische Situation mit verschiedenen Fahrzeugen dargestellt. Kann man gut die Unterschiede sehen.

  • Auf jedenfall wesentlich besser als der Juke oO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Kann ich so nicht bestätigen, habe ja den C-HR auf meiner "Haus und Hof-Rennstrecke" probe gefahren, da tat sich der C-HR bei gleicher Geschwindigkeit 110 km/h (ansteigende kurvige Landstraße) deutlich schwerer als mein Juki.
    Was mich ja nicht vom Kauf abgehalten hat :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Also mir kommt es vor als würde der spurassistent beim überqueren der Mittellinie gegenlenken?!? Oder Täusche ich mich da

    Habe das gleiche auch festgestellt als Ich es probieren wollte.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: