• Ich reaktiviere diese Frage mal wieder, da ich heute auch alle Sicherungen im Motorraum ausprobiert habe, aber die ZV bzw. das Keyless System funktionierte einwandfrei.


    Hat da mittlerweile jemand ein Information?

  • Auf der Fahrerseite unten im Fußraum gibt es m.W. auch noch Sicherungen. Vielleicht ist sie da dabei?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Falls das noch für jemanden aktuell ist:


    Ich habe mit dem System das Problem, dass mir immer wieder die Batterie leer gelutscht wurde.
    Bin aber auch fast nur auf Kurzstrecke unterwegs.
    Habe es wieder ausgebaut und keinerlei Probleme mehr.

  • ich hatte das gleiche Problem.
    Das Teil zieht die Batterie runter.
    Zumindest bei meinem mit Produktionsdatum 2016.
    Wer täglich fährt oder mehrfach in der Woche merkt es nicht.