Springt nicht mehr an - Starthilfe/Lademöglichkeit

  • Die Karre bzw. Das Drumherum besitzt auf einer Seite zu viel Intelligenz. ;)


    Mit dem Server Abgleich habe ich mich am Anfang auch unbewusst gelinkt.


    Steht man schön blöd da.

  • Könnte seine, dass das auch mein Problem ist. Ich habe nämlich auch die Datei vom geladen. Ich wusste allerdings nicht das man den Schlüssel an den Startknopf halten kann und das er dann eventuell doch startet. Hat er denn vorher auch gar nichts gemacht? Bei mir geht noch nicht einmal eine der Konteollleuchten an.....

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Ich wusste allerdings nicht das man den Schlüssel an den Startknopf halten kann und das er dann eventuell doch startet. Hat er denn vorher auch gar nichts gemacht? Bei mir geht noch nicht einmal eine der Konteollleuchten an.....

    Nein nicht's ! Wie tot !
    Der Geschäftsführer vom ( gemeinsamen) Autohaus hat mir da noch nach Feierabend geholfen und den C-HR mit dem Schlüssel an dem Startknopf noch ans starten bekommen. Ich kannte dies auch nicht. Ansonsten hatte ich nichts. Ich konnte lediglich starten und das Navi fuhr hoch. Vielleicht solltest Du den Hinweis, dass Du was mit dem Server gemacht hast ans Autohaus weiterleiten.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Mach ich. Erstmal muss das Auto zum Händler. Der Abschleppdienst kommt wohl gerade nicht hinterher. Alles nur Unfälle. Vor Mittag wird das wohl nichts.


    Aber nochmal Danke für den Tip.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Abschleppdienst kommt wohl gerade nicht hinterher. Alles nur Unfälle. Vor Mittag wird das wohl nichts.

    Jau, bei uns durch's Dorf verläuft auch gerade mal wieder die A4. Inzwischen haben wir auch bei uns "ruhenden" Verkehr. Könnte mal anfangen mit dem Belegte Brötchen n und Kaffeeverkauf :evil::D


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Scheisskiste


    Heute früh Fahrzeug vollgeladen.
    Wasserkästen, Tiefkühlkost, Handwerkerauststtung usw.


    Start Knopf gedrückt. Led Innenraum Licht 3 mal gezuckt und Schluss.


    Schlüssel an den Startknopf...... Nüscht alles tot.


    Powerbank ausgepackt dran geklemmt, heureka Karre läuft. Restlichen Einkäufe getätigt. Das Mist Teil läuft wieder nicht an. Alles was auf Alarm gehen kann ist wieder an.


    Powerbank erneut dran gesteckt, läuft an.
    Essen und Trinken abgeliefert und ab zum FTH.


    12 Volt Autobatterie hat Zellenschluss.


    Morgen kommt evt eine Ersatz Batterie.


    Fahr jetzt Yaris Hybrid.


    Ein hoch auf die Powerbank für unter 60 Euro.


    Das was mein CHR heut früh abgeliefert hat, ist für mich hart an der Schmerzgrenze.


    Zellenschluss Batterie. Kenn ich bei den selbst befüllten vor 40 Jahren.


    Meine Auto Batterien hielten bisher zwischen 6 und über 10 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Ich hatte ja letztes Wochenende ein ähnliches Erlebnis, allerdings nach fast 6 Wochen Stillstand. Jetzt scheint aber wieder alles zu funktionieren. Hoffe die 12V-Batterie hat nichts abbekommen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Zitat Toyota Seite


    Um ein übermäßiges Entladen der Hybrid-Batterie zu vermeiden, sollte das Fahrzeug mindestens alle zwei Monate für ca. 30 Minuten betrieben werden. Dabei sollten alle nicht unbedingt erforderlichen elektrischen Geräte (wie Klimaanlage und Audiogeräte) ausgeschaltet sein