Gurtpieper deaktivieren - wie und wo? Der FTH sagt, dass das nicht geht

  • Hallo,


    ich bekomme Ende März meinen C-HR. Angeregt durch dieses Forum möchte ich manche Einstellungen ändern lassen, insbesondere den Gurtpieper deaktivieren.
    Mein Verkäufer sagte heute, dass das nicht geht. Deshalb hier meine Frage: Wo findet man die Einstellung? Was kann ich meinem Händler sagen?


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Habe das Auto ja schon gekauft. Im Dezember bestellt.


    Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Dokument, in dem das beschrieben ist? In der deutschen PDF-Anleitung finde ich die Deaktivierung der Gurtpieper nicht.
    Oder weiß jemand, in welchem Menü des Diagnosegeräts diese Einstellung zu finden ist? Eventuell ein Foto?


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • klar geht das ,sind nur paar klicks und zwar für vorne und hinten,sonst nervt dieses feature dich zu Tode...und für die Oberlehrer unter uns...es bleibt ein permanentes blinken im Drehzahlmesser,dass dich auffordert dich anzuschnallen,nur halt ohne akustische penetration....kann JEDER toyotahändler machen und wenn einer dummtut,dann freut sich ein anderer dein c-hr zu warten

  • FTH hat es inerhalb von 1 Minute gemacht.
    Dieser muss dann den Computer anschliessen und wenn Er das gemacht hat kannst Du dir noch andere Sachen direkt einstellen lassen.
    Da gibt es auch eine Thread hier was man machen sollte resp was man bei Auslieferung kontrollieren sollte.
    Und wie dawnplayer schon gesagt hat es blinkt dann nur das Symbol.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: