C-HR Turbo vs. Hybrid Road Test

  • Ein kurzer Film zu den Unterschieden Turbo vs. Hybrid. Leider in englisch aber vielleicht hilft er etwas um die Entscheidung leichter zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider in englisch

    Interessanter Beitrag. ( hatte den CH-R noch nicht als Turbo gehört ,weil Ich von Anfang an einen hybride wollte)


    Aber er ist nicht nur auf englisch -->Er hat auch noch das Steuer auf der falschen seite. :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wenn es den C-HR nicht mit Hybrid geben würde, hätte ich meinen Auris weiter gefahren. Der 1,2 Liter ist für mich nicht interessant. Einmal hybrid, immer hybrid.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Andi da geht es dir wie mir, aber wir sind nicht der Nabel der Welt:)
    Wie man hier anhand der Umfrage sieht wird der Nicht-Hybride auch nicht schlecht verkauft.