Verbrauchswerte 1.2L Turbo

  • TRIO - Nur ein Traum



    Nur ein Traum weißt du noch Schatz
    Nur ein Traum damals auf der Autobahn
    Nur ein Traum die Fahrt von Holzminden nach Oldenburg


    Nur ein Traum unser VW war alt und klapprig
    Nur ein Traum das machte uns nichts aus
    Nur ein Traum dein Haar roch nach Grünem-Apfel Shampoo


    Nur ein Traum ich saß am Steuer die Hand an der Knüppelschaltung
    Nur ein Traum du neben mir die Hand auf meinem Knie
    Nur ein Traum uh uh uh uh uh wir waren so glücklich


    :D

  • Trio....ha das kenne ich auch noch...schön war die zeit :thumbsup::thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Das Interessante ist bei dem Lied, ich bin in Holzminden geboren. Stephan Remmler von TRIO war mal Lehrer in der Samtgemeinde Bevern, die wiederum zum Landkreis Holzminden gehört. War mal großer TRIO Fan, aber das Lied ist bei mir insbesondere wegen des Hinweises Holzminden im Sinn geblieben.

  • kann jetzt was zum Spritverbrauch sagen :)


    die Fahrten sind, Stadt , Überland (Bergig, nicht Niedersachsen bin gebürtiger Niedersachse 8) ) und Kraftfahrstraße.


    erste Tankfüllung 7,3L
    zweite Tankfüllung 6,7L


    bin allerdings nicht grad sportlich gefahren, von wegen den 1000 km. Obwohl ich festgestellt hab, um im Stadtverkehr oder Berufsverkehr mit zufließen, man selten über 3000 Touren kommt. wenn ich dann mal sportlich fahren möchte, kommt es auf einen Liter mehr oder weniger nicht an :thumbsup:


    erfahrungsgemäß stellt sich der tatsächliche Verbrauch erst bei 3-4 TKM ein

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • Habe heute getankt, verbrauch 6.82 l/100 km.
    Bordcomputer zeigte 6,5 l/100 km.


    (1.2T Multidrive CVT)

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Also 6-7 Liter ist doch nen recht guter Wert.


    Ich finde da kann man nicht meckern. Ich bin mal gespannt wenn meiner da ist. Meine aktuellen Fahrzeuge nehmen sich Überland 9l, in der Stadt 12l und Autobahn alles über 12l.


    Weil jemand sagte das es kein spritsparwunder ist, für mich ist es schon besser bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 10-11l. :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen 1.2l Automatik (zwei Rad Antrieb) seit dem 17.7.17.
    Die ersten 700 km habe ich runter. Vollgetankt, Strecke gefahren, wieder vollgetankt und "klassisch" den Verbrauch zu Fuß ausgerechnet. 8,05l/100 km bei überwiegend Autobahnfahrt bei gemächlicher Fahrweise!!!!. Ich habe mit weniger Verbrauch gerechnet; Angst habe ich vor Fahrten im Stadtverkehr. Was schluckt er da?