Verbrauchswerte 1.2L Turbo

  • Das ist eine ganze Menge. Vielleicht ist besser, wenn er mehr km gefahren hat.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • ca 3000km runter und einen Verbrauch von 6,6l wobei Autobahn mit 145km/h.
    Bei vielen Autobahnkilometern gehts schon mal über 7l.

  • Eigentlich sollte dieser Thread ja für den 1,2 Liter Benziner sein und nicht für die Hybriden. Jetzt wird hier wieder durcheinander gewürfelt :(

  • Aber für die Verbrauchswerte des Hybriden gab es einen Extra Thread.


    Das hier sollte eigentlich dem reinen Benziner vorbehalten bleiben. So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.

  • Vielleicht kann @Nera oder @admin das ganze etwas sortieren?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.

    Dann hättest du vielleicht die Überschrift deutlicher formulieren sollen, der erste Beitrag gerät schnell in Vergessenheit

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • habe ich schon in einem anderen Thread gepostet:

    Carlos Higuain Rodríguez
    Style - Comfort - Leder - LED
    1.2T AWD 4x4

  • Ich bin die nächsten Zeit nicht am PC aber ich schaue später mal was ich über Handy oder Tablet hin bekomme. Ich verschiebe dann die posts und dem Titel um es eindeutiger darzustellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi