Sprachassistent

  • Es gelingt mir zwar den Sprachassistenten zu aktivieren, aber irgendwie mache ich wohl einen Fehler , wohl auch im Zusammenhang mit den erforderlichen Handyeinstellunge. Der Assistent antwortet auf alles was ich sage " Ich kann sie nicht verstehen". Weitere Frage: Ist dieser Sprachassistent nur für das Telefon gedacht, oder kann er mehr, wenn er korrekt eingestellt ist.? Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Ding in die Gänge bekomme? Im Voraus herzlichen Dank

    C-HR Hybrid Edition 2.0 Team Deutschland in perlweiß, schwarzes Dach


    de gustibus non est disputandum ;);)

  • Ich hab am Lenkrad n Knopf, wenn ich da draufdrücke nimmt er Sprachbefehle an, die wichtigsten zeigt er am Monitor. Völlig unabhängig vom Handy.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Das habe ich nur bei langem drücken des Knopfes.
    Kurzes drücken und ich kann bspw. dem Navi die Adresse sagen, oder einen Kontakt anrufen.
    Langes Drücken und Siri meldet sich, um mir dann zu sagen, dass das während der Fahrt nicht geht (App öffnen etc)

  • ach so... kurz habe ich das noch nie gedrückt.... aber siri sollte anrufe aufbauen können.... was mich da nur immer wieder wundert ist die tatsache das im telefon bei letzten anrufen nicht > NAME < steht sondern, wenn über siri gewählt > ?NAME? <

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Hab auch den Knopf " Sprachassistent " am Lenkrad. Als ich ihn gestern gedrückt habe..." nicht verfügbar "
    Hab aber das Touch Go 2 ××× ( normaler Preis 790€ .
    Hab mir das bei Neukauf 08/2018 einbauen lassen .
    Kumpel hat auch einen. Er hat zwar JBL an Bord aber es ist das gleiche " grosse " neue Navi. Bei ihm geht es.
    Wer kann mich aufklären??

  • Ist das mit Plus verbaut oder nur bezahlt.
    Scherz beiseite. Bei der Software sollte man das sehen. L oder H

  • Navi:
    Software 6.11.2 WL
    Karten-ID: 2018 v1


    Audio:
    HE 3947
    Geräte-ID: 13TXDAEU-C×××


    Kann man mit dem was anfangen ? Kenn mich bisher noch nicht damit aus ;-:/


    Update^^
    Wenn ich länger auf den Knopf drücke geht der Googleassi am Handy an,
    bei kurzem Druck
    " Spracherkennung auf ihrem Toyota Touch 2 nicht verfügbar "