CHR-Forum.de Aufkleber

  • @V188002 Ja Volker, du warst der erste ;)


    @marchello Volker hat es ganz richtig erklärt. Das schwarze stellt die Trägerfolie dar (die eigentlich durchsichtig ist). Mein Folierer war der Ansicht, dass er euch diese Folie in der Form des Dreiecks anfertigt, so kann man das ganz gut anbringen ohne noch die Position ausmessen zu müssen damit es so sitzt wie es soll.
    Hinterher hast du auf dem C-HR die Silhouette und die Schrift einzig als Aufkleber drauf.


    ok, ich trau mich auch :)

    @gisy tut auch gar nicht weh :D ....höchstens ein bisschen im Geldbeutel.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo


    Ich bestelle auch Aufkleber V1 in Weiß 010


    Danke und gruß

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ist es möglich V3 zu bekommen aber ohne "Toyota C-HR Community" und die URL mittig unter der Silhouette?! ?(

  • Wir haben die Silhouette von Toyota zur Verfügung gestellt bekommen. Mir wurde gesagt, dass es Teil der Corporate Identity ist, Toyota und C-HR in Verbindung anzugeben. Da die Forenadresse das allein nicht hergibt, ist diese Zeile sozusagen der Kompromiss.


    Was ihr mit den Aufklebern macht wenn sie in eurem Besitz sind kann ich nicht beeinflussen.
    Aber erstellt und an euch verkauft werden sie nach der Vorgabe in dargestelltem Format und Inhalt.
    Mag sein, dass ich das sehr eng sehe. Aber die Thematik Patente, Lizenzen, Gebrauchsmuster und was da alles greifen kann ist umfassend und heikel.
    Ich hoffe ihr versteht, dass es quasi auch eine Art Selbstschutz für mich ist mich da abzusichern und nach den Vorgaben zu handeln.


    @zufall Rainer schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung. Danke :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da wirst du wahrscheinlich die Schere ansetzen müssen :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ok, ich trau mich auch :)


    ich bestelle auch Set V1 in silber
    Farbe 721


    DANKE Nera :love:

    gisy: bist du dir sicher mit der Farbe 721 ist Schiefergrau, Silbergrau ist 090 ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • hat gisy schon per PN geändert....Aber guter Hinweis Michel ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi