CHR-Forum.de Aufkleber

  • @MichaL schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Knappe Woche noch bis zur Deadline :!:


    Bisher haben folgende User bestellt (bitte mal drüber schauen ob ich keinen von euch vergessen oder eine Nachricht übersehen habe):


    • V188002
    • C-Hris
    • BlackBeauty
    • gisy
    • StoneColdCrazy
    • HorstPVI
    • Best-Ager
    • Xanthi
    • Zufall
    • MichaL
    • Steel
    • Sternmiere
    • Knuth
    • johho

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da müsste ja noch Luft nach oben sein bei über 1000 Mitgliedern. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ...ich trage mich durchaus mit dem Gedanken - kann mir jemand sagen, welcher Farbcode am ehesten dem Toyota-marlingrau entspricht? Normalerweise kommt mir kein Aufkleber auf die Kiste - für diesen hier würde ich tatsächlich eine Ausnahme machen, nur dann gerne so dezent wie möglich -> am besten in Fahrzeugfarbe.


    Die von StoneColdCrazy gewählte Variante ist mir dann doch zu heftig... :D


    Beste Grüße,
    Nico

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Das Marlingrau ist recht dunkel, so Richtung eisengrau oder vielleicht schiefergrau. Ich weiß nicht ob man das auf dem schwarzen Lack sieht :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Streitwagen87 schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung und der Adresse wo ich die Aufkleber hin schicken soll.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hier nochmals ein Hinweis von mir in "eigener Sache".


    Bei den bisherigen Paypal-Zahlungen ist es vorgekommen, dass das Geld wohl nicht als Paypal an Freunde gesendet wurde sondern als Zahlung mit Käuferschutz. Dabei fallen Gebühren an welche sofort vom Zahlbetrag abgezogen werden!


    Ich biete diese Aufkleber hier als Privatperson an und dachte eigentlich ich bin vertrauenswürdig.
    Die Preise der Aufkleber gebe ich 1:1 an euch von meinem Folierer weiter und die Versand- und Verpackungskosten decken grad die tatsächlichen Kosten. Ich habe nirgends Puffer eingebaut.


    Daher meine Bitte an zukünftige Zahler, wie im Startpost auch geschrieben, bitte sendet die Zahlung per Paypal an Freunde.
    Wer doch mit Käuferschutz zahlen möchte teilt mir das bitte mit, dann muss ich den Betrag anders kalkulieren.


    Danke!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi