CHR-Forum.de Aufkleber

  • @Nogge schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung und der Adresse wo das Ganze hin soll. Danke.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera: Also DEINE Geduld möcht' ich haben. Steht doch vorne in der Anleitung, dass per PN zu bestellen ist... :/


    EDIT: Vielleicht wissen Einige nicht, was mit PN gemeint ist?
    Also hier im Forum heißt das "Konversationen" und befindet sich rechts oben neben Eurem Avatar. Ich hab das auch erst rausfinden müssen, als ich Denis die Mittelarmlehneninnenraumeinlagemulde :D abkaufen wollte...

    Einmal editiert, zuletzt von marchello ()

  • Nera: Also DEINE Geduld möcht' ich haben.

    Die verkauf ich aber nicht, is meine und bleibt meine :D


    Ne Spaß beiseite, kann passieren und war mir von vornherein klar.....und ist ja auch nicht die Regel, die meisten haben es auf Anhieb per PN abgewickelt. Alles safe ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mittelarmlehneninnenraumeinlagemulde

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht.....


    Morgen ist Deadline für die erste Tour der Sammelbestellung. Wer noch mitbestellen möchte bitte bei mir melden per PN / Konversation.


    Wann es die nächste Bestellung geben wird kann ich aktuell nicht sagen, also nutzt die Chance jetzt eure Aufkleber zu ordern ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aktueller Stand, bitte nochmal überprüfen und bei mir melden wenn ich jemanden vergessen habe:

    • V188002
    • C-Hris
    • BlackBeauty
    • gisy
    • StoneColdCrazy
    • HorstPVI
    • Best-Ager
    • Xanthi
    • Zufall
    • MichaL
    • Steel
    • Sternmiere
    • Knuth
    • johho
    • Streitwagen87
    • Nogge
    • Gargamel

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Alle harren wahrscheinlich der Dinge, die da kommen.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein, alle rennen jeden Tag zum Briefkasen und schauen, ob die Aufkleber schon angekommen sind. :rolleyes::whistling:
    Sind ja gerade mal 14 Tage, aber langsam müssten sie ja schon hergestellt sein :D
    Vielleicht ist der Kurier ein bisschen langsam :evil:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: