CHR-Forum.de Aufkleber

  • So schnell schießen die Preußen nicht :thumbup:


    Etwas mehr Geduld meine Herren :D


    Rom wurde auch nicht in 14 Tagen gebaut 8o


    Bis jetzt hat alles gut geklappt, was Nera in die Hand genommen hat :love:


    Es wird euch auch gut tun, jeden Tag zum Briefkasten zu rennen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Dann könnt ihr vielleicht auch so tolle Fallrückzieher. 8o
    @Nera, wenn du die Herren noch weiter zum Briefkasten rennen lässt, werden sie hier alle topfit :thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Also.....zum einen gab es ein paar Nachzügler denen ich noch eingeräumt habe ihre Bestellung aufzugeben. Dann musste ich noch auf Zahlungseingänge warten die per Überweisung eingehen sollten. Und da ich leider Foren nicht berufsmäßig betreue und daher auch zwischendurch mit irgendwas banalem wie Arbeit mein Geld verdienen muss, klappt die Organisation von sowas nicht immer so terminiert wie man das gerne möchte :/
    Daher hab ich am 17.4. den ganzen Schwung geordert.
    Ich denke wir geben aber dem Folierer die Zeit die er braucht damit das Ganze auch ordentlich wird ;)
    Und sind ja nicht mal eben nur 5 Aufkleber.
    Sobald die Bestellung bei mir aufschlägt geb ich euch Bescheid, ebenso wenn ich es versendet habe.


    Off-topic: also ich weiß ganz genau, dass Ronaldo keine Aufkleber bei mir geordert hat. Obwohl CHR (istiano) Forum wäre ja auch mal was. Ich werde aber keine Fan-Beauftragte, ich mag lieber so Typen wie Zlatan :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, die Aufkleber sind eingetroffen......
    Ich werde sehen, dass ich sie spätestens am Wochenende eintüte um sie Anfang nächster Woche auf die Post zu bringen. So zumindest der Plan :whistling:


    Diejenigen die Kombiversand mit den Shirts haben muss ich allerdings noch ein bisschen vertrösten, das dauert noch.

  • ihr könnt hier mal weiter auflisten wer Interesse hat an Aufkleber.
    Einfach den User-Namen in eine fortführende Liste eintragen. Wenn wieder paar zusammen kommen kann nochmal bestellt werden.


    - Laidback Jack
    - .....
    - .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bekenne mich schuldig, dass ich am Feiertag "gearbeitet" habe :whistling::D . Leider hab ich es nicht früher geschafft || . Morgen gehen die Aufkleber auf die Post. Bitte gebt mir Rückmeldung wenn sie bei euch angekommen sind. Danke.