CHR-Forum.de Aufkleber

  • Hier ist der lang ersehnte Thread zur Bestellung der Aufkleber......



    Es werden momentan 3 verschiedene Varianten angeboten. Die Farben könnt ihr der anhängenden Farbkarte entnehmen. Nicht aufgeführt auf der Farbkarte ist perlweiß. Dann bitte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.


    Aufkleber-Set V1 (Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufklebern (1x linksweisend, 1x rechtsweisend (Schrift)) +1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 15,6 x 7,6 cm

    15,00 €

    Aufkleber-Set V'2 (unter dem Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 17,0 x 2,8 cm

    12,50 €

    Aufkleber-Set V3 (bspw. für Heckklappe) bestehend aus:
    1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 25,5 x 4,2 cm

    10,00 €

    Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.



    Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.
    Über die Kosten muss ich mich noch informieren. Meine Vorstellung ist, die Aufkleber in einer verstärkten Versandtasche zu euch auf den Weg zu schicken.
    Meine bisherige Recherche hat einen Preis von ca. 2-2,50€ ergeben, innerhalb Deutschlands, unversichert. Das beinhaltet Porto und Verpackung.
    Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.
    Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.

    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:

    • Aufkleber-Variante (V1, V2, V3)
    • Folienfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse

    Als Deadline für die erste Sammel-Bestellung setze ich den 10. April an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.


    Da ich sowas nicht allzu häufig organisiere, habe ich bestimmt irgendwas an Informationen vergessen. Also scheut euch bitte nicht nachzufragen.



    Varianten 1-3.jpg


    Oracal_1_Farbfächer.jpgOracal_2_Farbfächer.jpgOracal_3_Farbfächer.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir kommt der Heckklappenaufkleber wahrscheinlich unterhalb des Nummernschildes hin.
    chr-forum.de/gallery/image/613/
    Auf der Heckscheibe wäre er vielleicht etwas klein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo, da sich keiner traut den Anfang zu machen, bestelle ich Aufkleber-Set V1 in weiß 010 :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @Steel Ursprünglich war ja ein Aufkleber für die Heckscheibe angedacht. Aber wenn man sich die Gegebenheiten anschaut stellt man fest, dass das nicht wirklich Sinn macht. Durch die schräge der Scheibe gibt es nicht wirklich eine Position die "Sinn" macht und gut aussieht. Aber das ist allein meine Meinung. Du kannst den selbstverständlich dort hin kleben wenn dir das zusagt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab schon per PN (als erster?) bestellt:
    einmal V1 in Farbe 090 (silbergrau) und
    einmal V3 in Farbe 067 (blau).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nur zur Klärung meinerseits, es gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Frager :D


    Farbe bedeutet zB bei V1, dass die Folie die Farbe X hat und die Schrift weiß ist? Bei weißer Folie hat die Schrift welche Farbe? Kann ich Farbe X für die Folie und Farbe Y für die Schrift haben??


    Nicht dass ich Ottis Ostfriesische Fahne erhalte, weißer Adler auf weißem Grund :D ...

  • Die Aufkleber sind freistehend, d.h. die Schrift und das Logo sind in der angegebenen Farbe, und der Hintergrund ist die Farbe, auf der der Aukleber aufgeklebt wird: im Dreieck normalerweise schwarz, unterhalb des Dreiecks oder auf der Heckklappe die Wagenfarbe (bei mir metalstreamgrau).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪