Einhaltung von Liefertermin

  • Ich warte nun schon (gefühlt) geraume Zeit auf den Liefertermin meines C-HR.


    Meiner soll KW16 kommen und ich wollte wissen, ob das dann bedeutet KW16 im Hafen, im Auslieferungslager, beim FTH oder bei mir (zugelassen und fahrbereit)


    Welche Erfahrungen habt ihr glücklichen Schon-Besitzer mit diesen Terminzusagen/-voraussagen gemacht?

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Meiner sollte laut Computerinfo beim FTH am 14.04.2017 geliefert werden (Karfreitag), und war schon am 12.04.2017 beim FTH auf dem Hof. Zulassung und Abholung dann am nächsten Tag.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Na, das läßt mich ja hoffen. Mal sehen wie es so weitergeht. Ich hoffe es gibt keine negativen Ausreißer bei euren erfahrungen.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Bei mir hat das bisher auch immer gestimmt, höchstens, dass das Fahrzeug mal Anfang der Folgewoche einging.
    Normal wird da genug Puffer eingebaut. Es kann immer mal zu Verzug bei der Verschiffung kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 3 Wochen später angemeldet als gesagt.


    1.Woche Verspätung & wegen Osterfeiertage über 10 Tage auf Papiere gewartet

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Leasing Ende unseres Auris Hybrid war der 17.04.2018 (Geschäftsleasing).


    Im November 2017 wurden wir angeschrieben und haben uns dann für die gleichen Rahmenkonditionen für den C-HR entschieden.


    Am 25.03. wurde der Wagen geliefert und wird von uns am 03.04. abgeholt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß