Mirror Link

  • Moing liebe Gemeinde ;)


    Hab diese Woche das Auoto in der Werkstatt gehabt und es wurde unter anderem ein Ubdate wegen Spurverhalten oder so raufgespielt.
    Das Problem ist nun, daß mein Sygic nicht mehr funktioniert.
    Kann es mit dem aufspielen des von Toyota stammenden Ubdates kommen, oder hat Sygic ein Problem.
    Vor dem Werkstattbesuch war alles ok und meine Navyapp funktionierte. :S

  • Einfach Smartphone per usb anschließen (erst Smartphone öffnen)
    2 mal Telefon Taste drücken and dar sind die Apps...
    Aber nur die Apps compatible mit mirrorlink..
    Und nur mit Smartphone mit mirrorlink...
    Geb mal bei YouTube ein...
    Oder guck auf die mirrorlink Website

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Guten Abend,


    also ich wollte mal wissen wer von euch schon Erfahrungen mit der Mirrorlink Funktion gemacht hat und Welche Apps funktionieren?


    Ich habe bisher nämlich nur 2 funktionierende Apps und die Wären! clever Tanken (wobei die sich bei mir Aufhängt)
    Sygic Car Navigation


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe im Voraus!


    Viele Grüße


    Marcel ;)

  • Die LG Mirror Drive funktioniert nur noch mit einem LG. Mit Sygic Car Navigation bin ich zufrieden und es funzt. Mehr hab ich bislang nicht gebraucht beim fahren :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nein, das ist nur für diese Navifunktion, also nur für Sygic :thumbup: hatte bei der Bestellung auf das Navi von T wegen der bekannten Schwierigkeiten verzichtet und nach einer Alternative gesucht. :) Für 55 € kann man nicht meckern :D Das LG Mirror Drive hat anfangs (Samsung Galaxy S 7 edge) noch funktioniert. Da konnte man auf das ganze Smartphone zugreifen, hat Samsung mit irgend ein Update rausgeschmissen oder auch LG ;( Mit dem neuen Samsung Galaxy S 9+ geht es leider auch nicht ;(


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HorstPVI ()