Mirror Link

  • Ich habe jetzt mein s5 nicht angeschaltet.


    Aber unter Einstellung sollte das auftauchen. Bei meinem Htc-u11 ist unter dem punkt USB die Option MirrorLink. Bei Samsung glaub ich ist es etwas eleganter sogar.
    Nicht vergessen. USB kabel an den CHR dran. Dann mirrorlink fähige App wie sygic Car Navigation oder clever tanken. Im CHR musst auf Verbindung und da taucht dann auch mirrorlink auf.


    Ich muss davor sitzen sonst wirds nichts

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • @Nero56
    Dann am besten in dem vorhandenen Threads nochmal direkt fragen was man wissen möchte ;)


    Ich füge mal die Threads zusammen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habs geschafft!
    Hab mir in der Bucht ein gebrauchtes S5 besorgt. Die Apps Clever Tanken und Sygic Car Navigation draufgeladen und am C-HR ausprobiert. Klappt! Sogar die gewählte Audioquelle läuft weiter.
    Für den Test hatte ich eine alte abgelaufene SIM-Karte ins S5 gesteckt, mit der nur Notruf möglich ist (also keine Internet-Verbindung).
    Bei den Einstellungen im S5 unter MirrorLink ist ein Hinweis, daß bei der ersten Verbindung das Gerät mit einem mobilen Netzwerk verbunden sein muß. Hat bei mir wohl deshalb funktioniert, weil das S5 auf mein WLAN zugreifen konnte. C-HR stand neben der Haustür.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • @Klaus V.
    Du hast ein T2 und kein T2&G?
    Dann hast du Glück.
    Mit dem Navi modul haben diese Vollpfosten es geschafft Audio abzuschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()