Mirror Link

  • Weiß ich leider nicht, aber es gibt ziemlich wenige davon :/ Sicherlich funktioniert Mirror Link nur mit Navi von T :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe mal zwei grundsätzliche Fragen zu Mirrorlink und ähnlichem:
    1) Funzt das nur, wenn ich auch ein Navi habe?
    2) Was kann ich währen der Fahrt dann damit machen, ohne vom Verkehr abgelenkt zu werden?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • zu 1. Ml spiegelt ja nur dein Handy auf das Display des C-HR. Dementsprechend ist es egal ob Navi oder nicht.
    zu2. Wenn du so fragst - nichts :) Denn alles lenkt ab!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • @'luke
    Wenn man da schaut steht nix drin vom Toyota CH-R ausser Aygo & Crown.


    Wenn man dann im Forum schaut vom Aygo da haben die trotzdem Probleme obwohl der Aygo drin steht.
    Man sieht es grenzt schon fast an Lotterie dass es geht.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • hier findet ihr alle unterstützten auto's, handy's und app's

    alle? Das ist aber scheinbar schon etwas älter, denn der C-HR ist da nicht dabei, und ich weiß auch nicht, wie aktuell die Smartphone-Übersicht ist. Und da jetzt auch noch ein Dual-Sim-Android-Smartphone mit zusätzlichem SD-Karten-Steckplatz zu finden, wird glaub ich schwierig.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ob die liste aktuell und vollständig ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es dient auf jedenfall als orientierung.
    ich habe z.b. schon handy's ausprobiert die nicht in der liste standen und die gingen auch nicht...

  • Ich habe aufgrund der erneuten Aussetzer bei meinem Navi angefangen zu recherchieren, wenn mir das zu bunt werden sollte. Da ich seit Jahren sygic nutze fiel die Wahl darauf,. Sygic car Navigation.
    Hier die Antwort zu meiner Anfrage an sygic.
    Thank you for contacting Sygic.
    If your Toyota have mirrorlink 1.1 then it should be possible to use it with Android phone.
    You can download the application and try it for 7 days in trial period.
    Please let me know if you would have any other questions.
    Thank you.