Mirror Link

  • Ich habe auch kein eingebautes Navi. Dafür Sygic Car Navigation und das funzt über Mirror Link :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich hab mal eure Beiträge zu Sygic hier rein verschoben, da hier schon sehr viele Informationen zu dem Thema vorhanden sind.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Samsung S5. Sygic Car Navigation. Mirrorlink ist ab Android 6.x bereits beim s5 onboard kein lg mirrorlink nötig.
    funktioniert einwandfrei. Was noch klemmt ist die gleichzeitige Nutzung von Audio. Z. Z Schaltet es mir beim Start von Sygic erstmal DAB weg.

  • Hallo,
    nach einer Woche Ruhepause wegen Augen-OP habe ich es heute wieder versucht, MIRRORLINK oder eine Internetverbindungmit Toyota im CHR aufzubauen. Aber wieder kläglich gescheitert. Ich versuch es einmal so zu dokumentieren wie es de1ut720 gemacht hat:
    Erster Versuch:
    nach Einbau Navi mit Amazon Firephone Handy und Android 4.4.4 am 8.September über Bluetooth Audio, Telefon, SMS und E-Mail gehen. Internet nicht.


    Zweiter Versuch:
    Am PC alles unter Mein Toyota-Portal angepasst Prius gelöscht, CHR angelegt, Multimedia Geräte-ID noch nicht eingegeben. PDF- Dateien herunter geladen. Dann ging es zum CHR.


    Mein Handy:
    - Huawei P10 mit Android 8
    - Floating-Apps von LWi s.r.o. (Kostenlose Version) geladen
    - Rockscout von Comarch Technologies geladen
    1.) Auf P10 Floatings-Apps installiert und gestartet.
    2.) Auf P10 Rockscout installiert.
    3.) P10 mit T&G2 via USB verbunden (Bluetoothtetering).
    4.) auf P10 Rockscout gestartet


    Auf Touchsreen vom CHR tut sich nichts.
    Lapidare Meldung kommt, ich sei mit dem Internet verbunden.
    Dann habe ich versucht mich bei Toyota anzumelden.
    Habe versucht, mich in das Multimediasystem einzuloggen. Geht nicht.
    Dann im CHR versucht, über die Mein Toyota-Portal Daten mich anzumelden. Geht nicht.
    Es kommt aber immer die Meldung: Sie sind mit dem Internet Verbunden.
    Werde mir die Videos von Mr. Toyota von Levy auf YouTube zusammensuchen.
    Was mache ich falsch??????
    Gruss chrwup1

  • Hat dein Handy mirrorlink?
    Ich glaub nich....deswegen geht das nicht...


    Hab hier noch ein Samsung S7 Edge..kannst kaufen!

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ich habe mal kurz gegoogelt und demnach sollte ein P10 das schon länger können, zumindest nach dieser Meldung.


    Aber, Du musst es natürlich auch aktivieren und das geht, z.B. bei meinem S8 jeweils nur dann, wenn eine USB-Verbindung hergestellt ist.(Verbindungen->Weitere Verbindungseinstellungen->Mirrorlink)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    2 Mal editiert, zuletzt von de1ut720 ()