Saisonaler Reifenwechsel

  • Bei dieser Formulierung würde ich aber auch mit meinem FTH diskutieren :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Aber bei der Antwort, dass die Werkstatt das immer machen muss, würde ich hellhörig werden :/ Es geht ja ums anlernen und nicht ums wechseln der Radsätze.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • also mir ist das auf der Rechnung auch nicht unter gekommen.


    Kommst das nächste mal bei mir vorbei, ich drück 3x auf das Knöpfchen und dann gibst du mir die 5€ :thumbsup:
    Sorry, aber ich weiß ja wo du warst zum Wechseln, find's schon witzig.
    Halt uns mal auf dem laufenden ob die Diskussion zu etwas geführt hat....außer zur Strapaze deiner Nerven

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ach es ist wie so oft in der Werkstatt , reine Geldmacherei .


    Im Display anwählen und ändern, ja das dauert :thumbsup:
    bei 1000 Kunden ist das ein schöner Urlaub , Kleinvieh macht auch Mist.


    Also nächster Reifenwechsel bei Nera und mit 5 Euro bist du dabei :D

  • Da der nächste Räderwechsel bald ansteht, wachsen meine grauen Haare wieder stärker. Wie war noch mal der Weg zum anmelden des 2. Rädersatzes?
    Hat jemand Lust und Zeit ein Video zu drehen und zu verlinken?
    Würde mich riesig freuen.
    Newby

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Heute das noch schöne Wetter genutzt, und auf die Winterbereifung gewechselt.
    Die Radbolzen sind alle heile geblieben :thumbup: .


    Bei der Fahrt von vor der Garage in die Garage, haben sich die Sensoren noch nicht gemeldet. Mal schauen, wie es morgen auf dem Weg zur Arbeit aussieht. Eventuell erkennt er die Reifen ja vom letzten Winter wieder, und ich brauch gar nichts zu unternehmen :saint: .


    Aufgefallen ist mir, dass die serienmäßig verbauten Sommerreifen nach einer gefahrenen Saison, so ca. 10.000 km, schon recht abgenutzt aussehen. Befürchte, dass nach der nächsten Sommersaison eventuell neue her müssen :thumbdown: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe heute auch getauscht,soll ja bald Frost und Schnee geben....
    Kein Gemeckere das andere Reifen drauf sind.Beim Inizialisieren keine Bestätigung des Reifendruckes.Frage mich ob das System funktioniert.Auch 3x Enter keine Reaktion(Sensoren geklont?)Werde morgen mal den Freundlichen fragen.


    Mein Drehmomentschlüssel kann nur 110Nm.