CHR-Forum.de T-Shirts

  • Was soll ich mit einem T-Shirt, mitten im Winter

    Alternative für die kältere Jahreszeiten wäre evtl. ein bedrucktes Sweatshirt? Sowas wäre doch sicherlich auch machbar, oder?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn das auch andere noch möchten kann ich das anfragen
    Alternative wäre eine Sweatshirt-jacke.....Da kann man dann sogar noch ein CHR-Shirt drunter ziehen ;) :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,


    einige haben ja das Polo bestellt. Wie groß bzw. klein fällt den das Polo für den Mann und auch für die Frau aus? Ist es eher weit oder Figurbetont geschnitten? Kann das evtl. einer der Träger sagen?


    Ich hätte gerne ein paar Polo wenn wieder bestellt werden sollte. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Also ich hab selber Polo, sowohl Herren als auch Damen bestellt gehabt.
    Das Damen ist leicht tailliert, das Herren ist "normal" oder "gerade" geschnitten.
    Vielleicht schreibst du mal welche Größe dich in etwa interessiert, dann kann man kucken wer es hat und nachmessen. Aber die Grössentabelle ist schon recht gut. Sind auch bei der ersten Bestellung keine Klagen gekommen.


    Man kann mal eine neue Sammelbestellung starten. Muss sich allerdings auch lohnen. Wenn ich nur 2 Shirts zusammen bekomme lohnt das nicht.
    Und bei den Aufkleber stelle ich wohl eine gewisse Sättigung fest, da ich bisher lediglich eine Anfrage habe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei den Polo Mann Größe XL oder XXL und bei der Frau L


    Ich würde ja alleine schon mindestens 4 nehmen.


    Bei den Aufklebern kann ich noch nicht zuschlagen, da meiner erst noch kommt und ich mir das an meinem live ansehen will. Da leider die Deadline schon der 17.02.19 ist, muss ich passen. (oder verlängerste die bis Mitte März? Aber das ist hier Offtopik)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wenn das auch andere noch möchten kann ich das anfragen
    Alternative wäre eine Sweatshirt-jacke.....Da kann man dann sogar noch ein CHR-Shirt drunter ziehen ;) :D

    Ich bringe das nochmal hier ins Spiel. Irgendwas (Sweatshirt, Hoodie, Sweatjacke) für die etwas kühlere Jahreszeit. Wer hätte da Interesse?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Volker/Jens: Wenn würde ich persönlich ehrlich gesagt zur Jacke tendieren.


    @Ottili Mann in XL oder XXL war bei der Bestellung vertreten, muss schauen was ich davon selber habe. Und bei den Ladys hab ich L oder XL.....ich schau nach und messe es.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also, ich hab selber ein 3XL Herren und ein XXL Damen. Beide stimmen von den Maßen her mit der Grössentabelle überein.


    Vielleicht kann aber einer nochmal deine angefragten Größen nachmessen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi