• Hallo liebe Mitglieder,


    Ich bin eigentlich stiller mitleser und lese jeden Beitrag mit und war bis jetzt noch garnicht angemeldet. Aber heute musste ich es wohl machen um bisschen runter zu kommen.


    Heute nach dem ich trainieren war, habe ich mein Fahrzeug in der prallen Sonne entdeckt und begutachte dass Auto jedesmal bevor ich eigentlich losfahre dann habe ich dabei vorne in der Frostschürze eine etwas tieferen Kratzer von etwa 2 cm gesehen der richtig frisch aussah, und bisschen oben dran einen orangenen Kratzer der nicht abzumachen war. Never mir stand ein schwarzer Audi, dem
    Könnte ich das aber nicht zuordnen und mag es niemanden was in die Schuhe zu schieben wo ich es nicht live miterlebt habe.


    Dieser Krater ist so als hätte mir jemand ins Herz ein Messer gerammt und er sieht wirklich nicht schön aus. Ich frag mich nur wieso manche Menschen echt so unvorsichtig sind.


    Die Kinder die Tür schnell öffnen ohne Rücksicht auf andere Autos und auch sogar Ältere. Wieso auch stehen bleiben? Der Besitzer wird den kleinen Krater sowieso nicht merken. Aber ich schon !


    Ich finde echt mein Auto darf man nicht mal anfassen.. ,,gebe es doch nur eine Auto Burka“ Ironie off :D und ob ich meinen alten Opel fahre oder meinen CH-R, ich fahr sie beide mit Verstand und hasse Kratzer.
    Jetzt zur eigentlich frage, hat jemand die Toyota Alarmanlage verbaut ?
    Wann wirkt sie ? Geht es schn los wenn jemand seine andere Tür gegen meine gerammt hat auch wenn es sehr leicht war ? Das wäre schön eigentlich, denn so kann ich im Supermarkt direkt mein Baby draußen schreien hören.


    Ich wünsche euch dennoch ein schönes kratzfreies und unfallfreies Wochenende.

  • Kratzer sind immer doof. Vielleicht läßt sich das aber von einem Spezialisten schnell beheben. Die Alarmanlage kenne ich nicht, aber wenn die so empfindlich wäre, würde die von jeden Spatz ausgelöst werden.

  • Dieser Krater ist so als hätte mir jemand ins Herz ein Messer gerammt

    Ich finde echt mein Auto darf man nicht mal anfassen..

    denn so kann ich im Supermarkt direkt mein Baby draußen schreien hören.

    Jetzt mal im Ernst, so ein Kratzer oder eine Delle sind ärgerlich und stammt von rücksichtslosen Menschen.
    WAS MACHST DU ABER ERST FÜR EIN GESCHREI, WENN WIRKLICH WAS SCHLIMMES PASSIERT IST?

  • oh oh oh - we macht denn sowas? Mutwillig oder der unachsam von irgendjemandem vorbeigetragene Einkauf?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪