Bordsteinautomatik - hat's oder hat's nicht?

  • Ja und wenn man das ne Weile macht, geht das dann auch schon automatisch :whistling: Tschuldigung, das musste jetzt sein ;)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hatte ich beim Golf 7, war sehr hilfreich. Im Zweifelsfall halt verstellen und dann wieder zurück oder ein ticken tiefer. Muss ich selbst mal ausprobieren.
    Wozu haben wir den Schalter.....

    War's kompliziert es in den Golf einzubauen?


    Ja und wenn man das ne Weile macht, geht das dann auch schon automatisch :whistling: Tschuldigung, das musste jetzt sein ;)

    Nun, ja manuell tiefer stelle, dann zurück stellen... was sich automatisieren lässt, muss automatisiert werden..


    Weiß nicht was ihr wollt, die Industie muss doch Geld verdienen :saint:

    Stimmt, aber wir unterstützen ja nur die heimische Dritthersteller. Im Gegensatz zu den deutschen Autoherstellern kommen unsere Steuergelder bei der japanische Autoindustrie nicht an.. :whistling:

  • Das hatte mein VW, das hatte mein Audi, das hatte mein .....


    Toyota hat nicht alles das andere anbieten. Toyota baut zuverlässige Autos die Hybrid Technik anbieten. und das schon seit 1987 wenn ich nicht irre.


    Für mich wichtig war vor dem Kauf das wenig Probleme bekannt sind und das das Service gut ist.


    Hatte auch Ford Modelle und Hyndai Modelle und bin froh auf Toyota gewechselt zu haben.


    LG

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach