Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner soll ja in der 25KW kommen ?(:sleeping:

      ""
      =O Träume haben einen Namen ;)
      8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "
    • Laidback Jack schrieb:

      Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!

      Live-Hybrid schrieb:

      Meiner soll ja in der 25KW kommen
      Dann sagt Euren FTH mal, dass Ihr Eure Fahrzeuge für ein professionelles Fotoshooting angemeldet habt :thumbup:

      :!: Es wird Zeit, Euch mal das Kölner Programm vorzustellen : :!:

      Anreise 07.07.2018 ab 10:00 Uhr bei der Toyota Collection ( Ich bin dabei zu klären, ob wir auf dem Parkplatz für uns Stellplätze reservieren können, damit wir gute Fotos machen können )

      Gegen 11:30 12:00 Uhr gibt es eine Führung durch die Ausstellung mit Herrn Alexander Wohlfahrt ( Alleine diese Führung ist die Anreise wert )
      Die Zeit ist flexibel gestaltet damit ALLE vor allen Dingen auch unsere von weither angereisten Forumsmitglieder die Gelegenheit haben an der Führung teil zu nehmen


      Gegen 14:00 Uhr werden wir dann im Konvoi zum Alten Bahnhof in Frechen abfahren


      Während unseres Aufenthaltes werden wir allerdings Besuch bekommen :

      Von einem Fotografen des Toyota Magazins AUTO&LEBEN

      Unser C-HR Forum wird dann in der Winterausgabe des Magazins erscheinen

      Da lohnt es sich doch zahlreich zu erscheinen damit wir unser Forum auch nach außen repräsentieren . Also nicht zögern ! Dabei sein ist alles ;)


      Ich hoffe mal, das kleine Programm überzeugt noch einige C-HR'ler vorbei zu kommen. Insbesonders sind auch unsere neuen Mitglieder herzlichst eingeladen teilzunehmen. In dem Zusammenhang hat mir ein Satz im Interview mit dem Buschtaxi.net gefallen den ich mal zitieren möchte :

      Alexander Wohlfahrt schrieb:

      Ich habe durch das Forum so viele tolle Leute kennengelernt, die mich inspiriert haben. Menschen, die mich inspiriert haben, durch ihre Art, durch ihr Leben,
      In diesem Sinne

      Viele Grüße und zahlreiches knitterfreies Erscheinen

      und mein "Bess dehmnäx"

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

    • - west1 (2)
      - hosc (2)
      - V188002 (2)
      - McNulli (2)
      - Bandit11 (2)
      - Nogge (2)
      - der_hai (1)
      - werner (1)
      - zufall (1)
      - Appels Ejon (2)
      - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
      - johho (1)

      Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)

      seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic + Navi + Comfort-Assistenz-Paket Flow + Anhängekupplung, vertikal abnehmbar + Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff + Schmutzfänger + Windabweiser, Satz für vorn und hinten + Einparkhilfe Front und Heck, 4 Sensoren, elektronisch auf Ultraschallbasis.

      07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic

    • Neu

      - west1 (2)
      - hosc (2)
      - V188002 (2)
      - McNulli (2)
      - Bandit11 (2)
      - Nogge (2)
      - der_hai (1)
      - werner (1)
      - zufall (1)
      - Appels Ejon (2)
      - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
      - johho (1)
      13. Live-Hybrid (2) :love: *in der optimistischen Hoffnung.... :thumbup:

      =O Träume haben einen Namen ;)
      8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "
    • Hosc schrieb:

      ..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld
      :!: Noch eine kleine Programmerweiterung :!:

      Am 07.07. findet noch auf dem Gelände ein großes Supra und noch ein anderes Treffen statt. Wir bekommen auf jeden Fall eine Parkfläche zugeteilt, wo wir gemeinsam stehen werden. Nun bitte ich noch um einen "Pressesprecher/in" des Forums, denn es soll ein Artikel über uns erscheinen. Mit der Abreise brauchen wir uns auch nicht zu beeilen. Das Gelände ist bis 16:00 Uhr offen, sodass wir nahtlos zum Alten Bahnhof fahren können

      Es gibt Verzehrbons welche uns Toyota zur Verfügung stellt :thumbsup:
      Einen Verkauf von Toyota Artikeln
      Austausch mit anderen Fahrern anderer Toyota Fahrzeuge

      Also : Wie @Hosc schon schrieb: ..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld !
      Also, C-HR's macht Euch auf. Wir wollen ja nicht als Zwergenveranstaltung neben den Supra's stehen oder?

      Nun brauchen wir noch einen Pressesprecher/in ! @Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:

      Macht ett mahl juhd
    • Ich muss hier mal ein dickes Dankeschön los werden an @Appels Ejon und auch an @Hosc. Ich weiß wie zeitintensiv die Vorbereitungen für solche Treffen sind.
      Und es wurde bisher schon einiges auf die Beine gestellt für einen tollen Tag

      In diesem Sinne Danke euch Beiden <3

      Appels Ejon schrieb:

      @Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:
      keine Panik auf der Titanic....wir bleiben deswegen in Kontakt.

      Eines der anderen Foren-Treffen ist das JDM Skyline Supra Treffen des Suora-Forums.
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Hallo zusammen,
      :thumbup: 2Berliner Grüßen noch aus Lusaka!!!
      Wir wollen schon am Freitag, wegen der langen Anfahrt, Anreisen!
      Breuchten noch eine Unterkunft von Freitag zu Sonntag.
      Weiß da jemand was gut und günstiges???