Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung

  • Hallo,
    kennt ihr dieses Video schon? Hier wird gezeigt, wie einfach und wirklich easy man die Innenraumbeleuchtung in LED's wechseln kann.
    Leider ist alles auf chinesisch. Hat jemand einen Schimmer, wo man das kaufen kann?




    P.S. Wer suchet, der July King 2835SMD Auto Innenraum Leselicht Kasten Read T C HR 2017 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Allerdings sieht hier die Verarbeitung ein wenig billiger aus. Doch für den Preis werde ich es mal testen.
    Oder kennt ihr noch Alternativen?





    Quelle: Youtube

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

    3 Mal editiert, zuletzt von turboss ()

  • Jep kenn Ich mit dem (Video) hab Ich die lampen gewechselt.
    N.b --> Das Video wurde vor +- 1 Jahr schon im Forum angesprochen . ( Müsste unter LED lampen zu finden sein)
    Müsste relativ am Anfang sein.
    Hatte es mir damals auf der Festplatte gespeichert.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ups - ok, so lang bin ich dann noch nicht dabei ;)
    Und alle Threads des Forums habe ich dann auch nicht gelesen :)


    McNulli, du hast die schon eingebaut! Wo hast du bestellt?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich hab damals die in dem Thread besprochenen von Philips eingebaut nicht das Dreieck.( ama)
    Da wird man gegeblendet.
    Video ist den Sinn interessant zu sehen wie man die Abdechungen sauber runterbekommt ohne was kaputt zu machen.
    Das einzige was nicht erwähnt wird im Video ist dass man schauen schauen soll das die Lampen aus sind beim wechseln.
    Und hinten sind die von Blauentacho ( von der Bucht eingebaut).


    Beim neuen CH-R (nächstes Jahr hab ich mir jetzt schon die Philips LED-T10 W5W 6000K daylight effect 4 x bestellt.& 1 x LED -Fest 30 mm 6000K daylight effect ) die ersetzen die die Anfang letztes Jahr da erwähnt wurden.


    Hinten habe ich noch 1 von Ebay letztem Jahr Maxxtron mit Canbus.


    -->Bei dieser muss man besonders aufpassen dass man nicht die Sicherung kaputt macht beim wechseln -->was schon 2 Leuten hier passiert ist.
    Hab mich deshalb in den kofferaum gesetzt und Heckklappe geschlossen und mit Taschenlampe dann sie gewechselt.
    Hatte kein Bock auf Sicherungwechsel. ( weil der erste musste lange suchen bis Sie gefunden wurde)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Alles klar danke dir :)
    Hast du die von Amazon? Da finde ich zwar deine LED's aber ohne den Zusatz Daylight.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

    Einmal editiert, zuletzt von turboss ()

  • Ich habe auch die von Blauertacho4U in neutralweiß von ebay drin (gibts auch direkt auf der blauertacho4u Website).
    Den Thread, den @McNulli wahrscheinlich meinte, findest du hier (klick).


    Hab mich deshalb in den kofferaum gesetzt und Heckklappe geschlossen und mit Taschenlampe dann sie gewechselt.


    Ich habe einfach den Stecker der Lampeneinheit abgezogen..... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich habe einfach den Stecker der Lampeneinheit abgezogen..... ;)

    Ich auch ;):thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Moin,s erste Inspektion fertig und auch gleich dabei im Kofferraum Lampe wechseln lassen .1,45€ :thumbup: das bei den FH in Bremerhaven.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • @McNulli
    Hab mich deshalb in den kofferaum gesetzt und Heckklappe geschlossen und mit Taschenlampe dann sie gewechselt


    GIbt es da ein Bild von