Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung

  • Servus Leute.
    Hab heute beim Einbau von LEDs ein Sicherung abgeschossen... <X Kann mir jemand sagen wo und welche Sicherung ist für Innenraum Beleuchtung zuständig? ?( Wünschenswert wäre es mir mit Bilder zu zeigen. Danke in voraus. :thumbup:
    MfG Denis.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Hallo @Denis Black.


    Auf der linken Seite in der nähe der Motorraum Öffnung befinden sich nochmals Sicherungen.
    Die Sicherung mit der Bezeichnung DOME musst du kontrollieren bez. ersetzen.
    Die Sicherung hat den Wert 10A. Rote Farbe.


    LG
    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Set bei Hypercolor bestellt und eingebaut. Ich habe Kaltweiss genommen. Das ist schon seeeehr hell. Wahrscheinlich wäre neutralweiss ausreichend gewesen. Hat das jemand und kann berichten?


    Generell kann man das Licht im Bereich Rückbank ja durch den Schiebe-Regler so einstellen, dass es bei Türöffnung nicht angeht.
    Ich hätte es aber gerne genau anders rum: Rückbank Licht an, Vorne nicht automatisch bei Türöffnung an. Das würde mir beim Einsteigen ausreichen. Wenn man vorne dann doch mal ordentlich Licht braucht, kann ich es ja immer noch manuell anmachen.


    Weiss jemand einen Kniff, wie ich zur gewünschten Einstellung kommen könnte?
    Schon einmal vielen Dank!

  • Den Knopf zwischen den beiden Einschaltknöpfen für die Beleuchtung vorne drücken?! :D
    Wenn ich mich jetzt nicht total irre ist das der für die Beleuchtung wenn die Tür geöffnet ist.

  • Bin immer wieder verwundert, dass Toyota Fahrzeuge ohne Handbuch ausliefert :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So wie ich verstanden habe möchte er es genau so. Hinten Licht an beim öffnen der Tür und vorne Licht aus beim öffnen der Türen.

  • Genau, aber wenn eben der Knopf an der vorderen Beleuchtung auf inaktiv gesetzt wird, geht auch die hintere Beleuchtung nicht mehr, auch wenn diese auf aktiv ist.
    Daher habe ich ja nach einem "Kniff" gefragt ;)
    Sieht wohl aber so aus, dass diese Kombination nicht machbar ist....

  • Achso, wenn vorne ausgeschaltet ist gehts hinten auch nicht? Dann entschuldige ich mich. Habs falsch verstanden, dann hat @Hacke recht.