Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Leute.
      Hab heute beim Einbau von LEDs ein Sicherung abgeschossen... <X Kann mir jemand sagen wo und welche Sicherung ist für Innenraum Beleuchtung zuständig? ?( Wünschenswert wäre es mir mit Bilder zu zeigen. Danke in voraus. :thumbup:
      MfG Denis.

""

Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL Touch und Go2 :thumbup:

• Hallo zusammen,

Ich habe das Set bei Hypercolor bestellt und eingebaut. Ich habe Kaltweiss genommen. Das ist schon seeeehr hell. Wahrscheinlich wäre neutralweiss ausreichend gewesen. Hat das jemand und kann berichten?

Generell kann man das Licht im Bereich Rückbank ja durch den Schiebe-Regler so einstellen, dass es bei Türöffnung nicht angeht.
      Ich hätte es aber gerne genau anders rum: Rückbank Licht an, Vorne nicht automatisch bei Türöffnung an. Das würde mir beim Einsteigen ausreichen. Wenn man vorne dann doch mal ordentlich Licht braucht, kann ich es ja immer noch manuell anmachen.

Weiss jemand einen Kniff, wie ich zur gewünschten Einstellung kommen könnte?
      Schon einmal vielen Dank!

• Den Knopf zwischen den beiden Einschaltknöpfen für die Beleuchtung vorne drücken?! :D
      Wenn ich mich jetzt nicht total irre ist das der für die Beleuchtung wenn die Tür geöffnet ist.

C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern

• michhi schrieb:

Bin immer wieder verwundert, dass Toyota Fahrzeuge ohne Handbuch ausliefert .
      wieso ?
      In Luxemburg ist es dabei ;p

Man sieht es geht doch.-->Das schöne dabei ,ich kann sogar wählen Deutsch oder franz.
      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) Liefertermin Ende Februar 2019 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • Neu

@Werwolf

So ging es bei mir auch (EZ 06/2018 als Tageszulassung auf den Händler) und ich habe mich gewundert, dass es so einfach ging. Hatte mir vorher im Netz schon Videos angesehen bei denen der Lampenträger dafür raus musste. So ist es einfacher gewesen.

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G

• Neu

Jetzt muss ich mal fragen: Warum ist bei einigen die Sicherung geflogen? Hattet Ihr die Beleuchtung an und habt dabei die Leuchtmittel getauscht? oder hattet ihr das licht aus, Leuchtmittelgetauscht und dann eingeschaltet und festgestellt, dass die Sicherung defekt war?
      Normalerweise dürfte doch beim Tausch der Leuchtmittel bei ausgeschaltetem Licht die Sicherung nicht defekt gehen. Oder irre ich mich da jetzt?

Viele Grüße Stefan

Ich wünsche jedem immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D mit AHK & anderen Extras