Forenaufkleber (Dreieck) aufkleben

  • Da nich für ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sieht sehr gut aus und sehr akkurat geklebt :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • War ja gut vorbereitet und konnte ja eigentlich nichts schief gehen :D Haben sich gut abziehen lassen, ganz ohne Probleme :thumbup: und mit der Super Anleitung :thumbsup:
    Übrigens ein super Geburtstagsgeschenk für mein C-HR, er ist genau heute 1 Jahr geworden :thumbsup::thumbsup: Das heißt heute vor genau einem Jahr habe ich ihn abgeholt :thumbup::D Und das Grinsen im Gesicht ist auch bis nicht wegzukriegen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo. Ich habe auch Post bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das hat Dich viel Zeit und Mühe gekostet.
    Natürlich kommen die Aufkleber auch bei mir in den nächsten Tagen auf's Auto.
    Ich wünsche Euch Allen weiterhin eine Gute Fahrt und Freude an "unserem" Auto.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Schön, dass die Anleitung euch eine Hilfe ist und wohl scheinbar auch verständlich erklärt und vollständig.


    Danke auch für die Rückmeldungen, dass die Aufkleber bei euch eingetrudelt sind.


    Habt ihr eigentlich mal auf die Briefmarken geschaut? :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera: Jaaa! Dass war eine Briefmarke mit einem Auto! Fand ich Super! Bringe die Aufkleber auch bald an und stelle dann auch Fotos ein. Danke für deine Arbeit und die sehr ordentliche Verpackung. :thumbsup:
    Liebe Grüße, Manu

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Selbst bei mir sind sie angekommen
    Mein Mann hat sie mir gestern extra in die Dübener Heide gebracht :love:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • hier mit bedanke ich mich bei @Nera für die Arbeit, Mühe,Aufkleber, und die gute Anleitung.
    Und so sieht das Ergebnis aus.


    Aufkleber R.jpg


    In Braun, Schwarz, Gold.


    Aufkleber.jpg

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Wow, das Gold sieht wirklich sehr gut aus und passt finde ich prima zum braun :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi