Forenaufkleber (Dreieck) aufkleben

  • @Heppes55 hab dir auf deine PN geantwortet.


    Aber auch hier allgemein, ich werde demnächst nochmal einen Groupbuy anschucken, dann können alle die noch nicht haben oder nochmal wollen Aufkleber bestellen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Groupbuy anschucken


    =O
    Sachen machst Du ... coolbartzopf.gif


    Ich will auch was kleben, muss aber zum Gesamtdesign passen.
    Hier sind zwar Farbtafeln aber ich kann die RAL-Werte, von Farbe Nr. 109 nicht entziffern ....
    Kannste mir die mal schreiben? Ich will möglichst nah an "silbern" rankommen ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • In Sachen machen bin ich echt gut :D


    109 ist ein weiß. Ich denke das hellgrau trifft es eher. Aber ich müsste mich mal erkundigen was Silber am nächsten kommt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.

    Daran hab ich auch gedacht und genau bei der Farbe kann ich den RAL-Wert nicht entziffern ....
    Ich bin nämlich ziemlich empfindlich, was optische Disharmonien angeht und ich hab ziemlich viele silberne Elemente aufm Christophorus .....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....